Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7936
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#1 Beitrag von Frank@S »

Liebe Forenmitglieder,

auch in diesem besonderen Jahr möchten wir, die Moderatoren und Administratoren, uns
für die rege Teilnahme am Forum und die vielen Beiträge in Wort und Bild bei Euch bedanken.

Wir wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten, vor Allem einen gesunden Start ins neue Jahr.

.
FroheWeihnachten2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 1925
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#2 Beitrag von MondMann »

Vielen Dank..,
das wünsche ich dem tollen Team auch und ganz herzlichen Dank für Euren selbstlosen Einsatz für dieses Forum..,
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 213.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 77.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2292
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Den guten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr schließe ich mich an.

Von mir auch herzlichen Dank an die Moderatoren für die aufopfernde Arbeit rund um's Forum. Klasse Leistung. Mir gefällt's hier.
Benutzeravatar
Mangfalltaler
Beiträge: 1202
Registriert: 9. Juli 2016, 17:23
Mopped(s): BMW R1250R, S1000XR

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#4 Beitrag von Mangfalltaler »

Ja, ist gemütlich hier - das liegt am Admin- und Moderatorenteam genauso wie an allen Usern.

Schöne Zeit und passt auf euch auf, im Frühjahr wird alles besser,
Ralf
Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 515
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#5 Beitrag von Boxergifty »

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
E9F44C2C-1063-4B55-BD78-061E4E0D3EE0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 121
Registriert: 11. April 2020, 18:35
Mopped(s): R1200 GS K25
Wohnort: Flintbek

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#6 Beitrag von Reisender »

Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich wünsche euch viel Geduld, Kraft und Nerven, sowie Gesundheit in 2021.
Vielen dank auch an die Mod's, ein gutes Informativesund freundliches Forum.
:D :D :D :D
Grüße aus Flintbek

Frank

Erst Anhalten, dann Absteigen.

Nein ist ein Vollständiger Satz. :D
senser
Beiträge: 284
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): r1200r, shovel e-glide
Wohnort: coburg

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#7 Beitrag von senser »

allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr :)
und dank an die mod´s für ein tolles forum
und immer eine Handvoll teer unterm reifen :)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
geolax
Beiträge: 578
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Osthofen

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#8 Beitrag von geolax »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr. Vielen Dank für Eure konstruktiven Einwendungen, Informationen und Hilfestellungen.
Einen großen Dank an das Moderatoren-Team. Dieses Forum ist einsame Spitze. Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber dieses hier ist das Beste!
Bleibt alle gesund.
die linke zum Gruß

Jörg




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 331
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#9 Beitrag von KlausRS »

geolax hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 09:43 Dieses Forum ist einsame Spitze. Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber dieses hier ist das Beste!
Dem kann ich mir nur anschließen!!!
Allen hier alles Gute für die nächste Zeit, vielen Dank an die Macher dieses Forum, und, um meinen Arzt zu zitieren:
Bleibt negativ! :wink:

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 2817
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#10 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Ein großer Dank an die Moderatoren und natürlich auch die vielen Kollegen, die durch eine nette Diskussion über einige Probleme eine gute Lösung geliefert haben.
Schönes Fest und einen guten Rutsch.
Alles wird wieder gut.

(...ich habe früher nie soviele Kekse gegessen...ich glaube ich brauche Reifen mit einem höheren Lastindex :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Bubi
Beiträge: 539
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#11 Beitrag von Bubi »

Wünsche euch allen ein schönes Fest und möge das neue Jahr gesund und und zufrieden sein.
Thomas@M
Beiträge: 45
Registriert: 21. September 2019, 16:57
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: Kalkofen

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#12 Beitrag von Thomas@M »

Ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
Danke an die Moderatoren für euer Engagement und an alle Schreiber für die interessanten Beiträge.

Gruß
Thomas
Freundliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#13 Beitrag von Franken Wolfi »

Wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D

Uns Allen wünsche ich das es endlich ein "normales" Jahr geben wird, so das wir bei unseren Touren wieder in Biergärten etc. einkehren können und mit Gleichgesinnten an einem Tisch wieder Benzingesprächen führen können.

Linke Hand zum Gruss
x-file
Beiträge: 43
Registriert: 11. Juni 2020, 16:28
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#14 Beitrag von x-file »

JA, ein besonderes Jahr, in jeder Hinsicht.
Der Virus, nach 27,5 Jahren ein Motorrad gekauft, eine große Rücken OP. Fahrpraxis fehlt, da ist der Rücken noch nicht fit für.
Liebe Menschen haben mit Mitte 50 den Kampf gegen Krebs verloren.
Umso leichter fällt es dass alte Jahr zu verlassen.
Ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Start in 2021.
Bleibt Gesund und habt viel Spaß bei tollen Touren mit dem Moped. :lol:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#15 Beitrag von Andreas.M »

Wünsche allen hier, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Und bleibt Gesund!
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1981
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#16 Beitrag von Kleinnotte »

Wünsche auch allen ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest.
Gleichzeitig möchte ich mich auch beim Forum Team für die tolle Arbeit bedanken.
Bleibt alle schön gesund und munter.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 123Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 326
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#17 Beitrag von Elias »

Allen Gleichgesinnten wünsche ich von Herzen besinnliche Weihnachten und gesegnetes neues Jahr.

//uploads.tapatalk-cdn.com/202012 ... ff87aa.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
RSAnton
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juli 2020, 14:41
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Am Fuße der Alb

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#18 Beitrag von RSAnton »

Frohe und gesegnete Weihnachten.
Gruß Hartmut


Bike Historie: SUZUKI BANDIT 600, SUZUKI BANDIT 1250, SUZUKI V-STROM 1000, YAMAHA FJR 1300, BMW R 1200 RS
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 139
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#19 Beitrag von TOM der Badner »

Festliche Stimmung macht sich breit,
heut ist es nun soweit.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür,
ein schönes Fest für alle hier!

Frohe Weihnachten euch allen 🎅🎇🎄🎁

Gruß Tom
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Pumpe
Beiträge: 1473
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#20 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Ich wünsche Euch schöne Festtage und beste Gesundheit

Gruss
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2021

#21 Beitrag von Franken Wolfi »

Frohes neues Jahr euch Allen :D

Ich wünsche uns Bikern für 2021 endlich wieder ein tourenerfülltes Motorradjahr ohne Einschränkungen. Einfach fahren wohin es einen zieht, im Biergarten sitzen und mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt und passt auf Euch auf, denn leider müssen wir oft für andere Verkehrsteilnehmer mitdenken.
Antworten