Erweiterung des Moderatoren-Teams - Egon

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Erweiterung des Moderatoren-Teams - Egon

#1 Beitrag von Peter »

Hallo @all.

Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon bemerkt.
Das Moderatorenteam ist um ein Mitglied reicher geworden.

Wir begrüßen Egon als neuen Moderator.


"Willkommen Egon !"

download/file.php?avatar=2828_1372418459.jpg


Egon ist ein langjähriges Mitglied im Forum, kommt aus dem RS Bereich und ist mittlerweile auf eine K13S umgestiegen.
Er wird den Mod-Bereich für diese beiden Themen unterstützen und für uns alle „da“ sein, soweit es seine Zeit zulässt.

Einigen wird Egon bereits als technischer Know-How-Träger bekannt sein.
Wir kennen ihn als netten, kollegialen und fachkompetenten Teilnehmer an vielen K-Meetings, sowie aus seinen entsprechenden Beiträgen in vielen Threads in unserem Forum.

Wir freuen uns auf diesen Zuwachs und wünschen Ihm „Gutes Gelingen“ und viel Spaß in der neuen Rolle.

"Danke Egon."




Gruß
i. A. Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Erweiterung des Moderatoren-Teams

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D jo ,jetzt wirds eng bei somanchem.

:D :idea: der hod wos ,der taugt wos ,der ko wos, sowos is imma guad,.

:D gei Egon.

Nur für die ,die nicht Fremdsprachen tauglich sind: der hat was ,der ist gut in seiner Arbeit, die er Exelent beherschst, wir sind Stolz auf ihn :) .
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: Erweiterung des Moderatoren-Teams

#3 Beitrag von Egon »

helmi123 hat geschrieben::D jo ,jetzt wirds eng bei somanchem.

:D :idea: der hod wos ,der taugt wos ,der ko wos, sowos is imma guad,.

:D gei Egon.

Nur für die ,die nicht Fremdsprachen tauglich sind: der hat was ,der ist gut in seiner Arbeit, die er Exelent beherschst, wir sind Stolz auf ihn :) .
Helmi !

Danke - ich hätte auch das ohne Übersetzung hinbekommen - lange genug geübt, wie bei der Technik !
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Erweiterung des Moderatoren-Teams

#4 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen

Danke für Euere Arbeit!

Gruss
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Erweiterung des Moderatoren-Teams

#5 Beitrag von Siegfried Müller »

Dir Egon wünsche ich alles und sicherlich passt du gut ins Team ,zuletzt haben wir uns ja in Kulmbach kennen gelernt!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: Erweiterung des Moderatoren-Teams - Egon

#6 Beitrag von Suse »

... ja super Egon!.
VG
Suse
Gesperrt