An die Moderatoren

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Gesperrt
Nolimit

An die Moderatoren

#1 Beitrag von Nolimit »

bitte meinen Account löschen .....

und Nein ich möchte es mir nicht überlegen ...

Danke ....!
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: An die Moderatoren

#2 Beitrag von manfred180161 »

Bitte meinen Account nicht löschen.....

Und ja, ich habe es mir reiflich überlegt.....


Vielen herzlichen Dank ans Moderatoren-Team für den beriebenen Aufwand, um uns Spinner bei Laune zu halten, mit allem Lustigen und Nervigen, was dieses Jahr so aufkam. Ich freue mich schon auf 2017, natürlich zusammen mit all jenen, die ihren Account trotz reiflicher Überlegung auch nicht gelöscht haben wollen.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: An die Moderatoren

#3 Beitrag von Larsi »

Was war denn jetzt wieder los??
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: An die Moderatoren

#4 Beitrag von hixtert »

manfred180161 hat geschrieben:Bitte meinen Account nicht löschen.....
Das war knapp, Manne. Beinahe hätte ich deinen Account gelöscht, weil ich ein kleines Wort überlesen hatte. http://www.brexel.org/icns/biggrins.gif
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3947
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: An die Moderatoren

#5 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Nolimit hatte wohl doch ein Limit :roll: . Danke für Eure Arbeit!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2666
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: An die Moderatoren

#6 Beitrag von MondMann »

Ja.., auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für all Eure Mühen.., und das alles Ehrenamtlich !!!

Gesundheit und Zufriedenheit für 2017 wünsche ich ALLEN Forumisti.. :)
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: An die Moderatoren

#7 Beitrag von KlausRS »

Moin,

da ich bereits Erfahrungen durch andere Mopeds aus anderen Foren habe, kann ich nur sagen:

Weiter so! Das Niveau hier ist schon ein ganz anderes.

Guten Rutsch allen hier

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
sachse61
Beiträge: 145
Registriert: 31. Januar 2003, 22:03
Mopped(s): R1150R 12.2002, 89TKm, Zach
Wohnort: Köln

Re: An die Moderatoren

#8 Beitrag von sachse61 »

Ja, genau,
ist mal wieder Zeit für ein Dankeschön an die Moderatoren. :D
Es gruesst aus Köln Wolfgang
http://www.grobe.mynetcologne.de/adler4.jpg
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: An die Moderatoren

#9 Beitrag von geolax »

Tausend Dank an alle Mods und die anderen Teilnehmer. So wird das Forum mit Leben gefüllt.
Wünsche allen Teilnehmern ein unfallfreies und gesundes 2017.
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Pumpe
Beiträge: 2090
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: An die Moderatoren

#10 Beitrag von Pumpe »

....da schliesse ich mich vollumfänglich an..... :wink:

Danke und Gruss
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: An die Moderatoren

#11 Beitrag von Star Trooper »

An dieser Stelle auch von mir ein dickes Lob an die Moderatoren.
Dieses Forum hebt sich angenehm von vielen anderen Foren ab.
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: An die Moderatoren

#12 Beitrag von Steinhuder »

Star Trooper hat geschrieben:An dieser Stelle auch von mir ein dickes Lob an die Moderatoren.
Dieses Forum hebt sich angenehm von vielen anderen Foren ab.
Sehe ich auch so.
Selbst wenn es hier mal einen - eher seltenen - Disput gab, haben die Mods für mich immer mit Augenmaß agiert.
Klasse!
Benutzeravatar
BeeMWe
Beiträge: 158
Registriert: 5. September 2008, 16:22
Mopped(s): R1100 RT, R1200 RT LC
Wohnort: 36266 Heringen

Re: An die Moderatoren

#13 Beitrag von BeeMWe »

Hallo, fast täglich lese ich hier.

Meine allergrößte Hochachtung und ich denke, dass mal ein riesengroßes Dankeschön den Moderatoren gesagt werden muss !

Wieviel Fleiß, Zeit und oft große Mühen wenden sie auf, um auch Ratsuchenden zu helfen?

Über die Zeit wurde im Forum ein überaus wertvoller Erfahrungsschatz angehäuft.

Ich bin natürlich auch davon überzeugt, daß mein Dankeschön im Namen vieler Forumnutzer erfolgt.

Für diese besondere Form und ehrenamtlicher Arbeit haben sie wahrlich unser aller Anerkennung verdient!

Ich wünsche den unermüdlichen Moderatoren und ihren Familien nachträglich zum Fest und für das nächste Jahr alles erdenklich Gute!
es grüßt

Gerald bzw. SieGer

kommt aber von Siebert, Gerald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten.
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: An die Moderatoren

#14 Beitrag von manfred180161 »

Also wenn ich jetzt Moderator wäre, dann würde ich schreiben:

"Lasst das Gesülze, schickt lieber Geld und alkoholische Getränke!" :-)
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Klaus-W.

Re: An die Moderatoren

#15 Beitrag von Klaus-W. »

manfred180161 hat geschrieben:Also wenn ich jetzt Moderator wäre, dann würde ich schreiben:

"..... , schickt lieber Geld und alkoholische Getränke!" :-)
.... und genau DAS wollen sie ja garnicht :!: :!: :!:

Wie schon häufiger und an anderer Stelle gesagt : HERZLICHEN Dank für die Arbeit in der Freizeit !
Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Freude ,Glück ,Gesundheit und für die "noch Schaffenden" beruflichen & geschäftlichen Erfolg im Neuen Jahr 2017 :!:

Viele Grüße
Klaus
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: An die Moderatoren

#16 Beitrag von Frank@Pfalz »

Im Namen der Mod-Kollegen: Vielen Dank für die Blumen ;
wir machen das gerne und freuen uns, wenn Ihr Spaß mit dem Forum habt.


Euch Allen gilt unser Dank für die Teilnahme am Forum (ohne Euch wäre hier echt nichts los);
unsere besten Wünsche begleiten Euch ins neue Jahr.


Wir lesen und sehen uns "drüben" ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2316
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: An die Moderatoren

#17 Beitrag von nargero »

... dünnes Eis?
Nolimit hat geschrieben:bitte meinen Account löschen .....
und Nein ich möchte es mir nicht überlegen ...
Pumpe hat geschrieben:...da schliesse ich mich vollumfänglich an...
:roll: :lol:

Viele Grüße und einen GuTeN RuTsCH!!!
Gero
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 352
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: An die Moderatoren

#18 Beitrag von Code:QR »

Auch ich möchte am dieser Stelle zu diesem Zeitpunkt meinen Dank für die viele Arbeit hier und für die Geduld und Qualität aussprechen.

Macht bitte weiter so.

Allen zusammen wünsche ich ein gesundes und glückliches 2017!
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 352
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: An die Moderatoren

#19 Beitrag von Code:QR »

...uuupssss. Dicke Finger und noch ganz schlechte InternetVerbindung. .. Sorry...
Gruß Bernd
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: An die Moderatoren

#20 Beitrag von Soccerkojak »

@CodeQR
Hast solche Entzugserscheinungen, dass du mit Mopedhandschuhen am PC sitzt :-)

@ Mod's
Auch aus Niederbayern ein dickes Danke für eure Arbeit!

Gruß
Kojak
Benutzeravatar
PHS
Beiträge: 335
Registriert: 26. April 2016, 14:29
Skype: Lieber WhatsApp
Mopped(s): Grüne 0400 R1300R K27(11) 2012
Wohnort: CH-1700 Fribourg
Kontaktdaten:

Re: An die Moderatoren

#21 Beitrag von PHS »

An die Moderatoren und an alle Teilnehmer, die mir mit wertvollen Hinweisen geholfen haben, mein besten Dank.
Dieses Forum ist meines Erachtens und international gesehen eines der 2-3 besten BMW-Motorräder-Foren überhaupt, gespickt mit Sachverstand pur und jahrzehntelanger Erfahrung. Nicht nur inhaltlich, sondern auch formal & ergonomisch. Personenbezogene & irrelevante Auschweifungen sind auf ein wohlwollendes und humorvolles Minimum reduziert.
Allen wünsche ich ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.
Philipp mit seiner grünen und bald aufgebohrten BergQ aus den CH-Freiburger Voralpen
Daniel_BaWü
Beiträge: 59
Registriert: 27. September 2013, 20:47
Mopped(s): K1200RS EZ 2000 50500km
Wohnort: Südbaden, Landkreis Lörrach

Re: An die Moderatoren

#22 Beitrag von Daniel_BaWü »

Hallo an alle Moderatoren,

habe hier nun schon mehrfach hier im Forum gelesen und oft Hilfe bekommen.
Die Moderatoren sind alle äusserst freundlich und hilfsbereit, was ja nicht selbstverständlich und bei jedem Forum normal ist.
Weiterhin ist auch der Bereich Kleinanzeigen sehr gut organisiert und übersichtlich.
Daher möchte ich mich ebenfalls bedanken für die sehr gute Arbeit hier und den Enthusiasmus mit welchem das Forum aufrecht gehalten wird.
VIELEN DANK und ein frohes neues Jahr.
Wer später bremst, ist länger schnell...
Benutzeravatar
PHS
Beiträge: 335
Registriert: 26. April 2016, 14:29
Skype: Lieber WhatsApp
Mopped(s): Grüne 0400 R1300R K27(11) 2012
Wohnort: CH-1700 Fribourg
Kontaktdaten:

Re: An die Moderatoren

#23 Beitrag von PHS »

PHS hat geschrieben:An die Moderatoren und an alle Teilnehmer, die mir mit wertvollen Hinweisen geholfen haben, mein besten Dank.
Dieses Forum ist meines Erachtens und international gesehen eines der 2-3 besten BMW-Motorräder-Foren überhaupt, gespickt mit Sachverstand pur und jahrzehntelanger Erfahrung. Nicht nur inhaltlich, sondern auch formal & ergonomisch. Personenbezogene & irrelevante Auschweifungen sind auf ein wohlwollendes und humorvolles Minimum reduziert.
Allen wünsche ich ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.
Philipp mit seiner grünen und bald aufgebohrten BergQ aus den CH-Freiburger Voralpen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
farbschema
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2014, 16:19
Mopped(s): luftgekühlt.
Wohnort: Unterfranken

Re: An die Moderatoren

#24 Beitrag von farbschema »

Grüß Gott,

ein großes Danke auch von mir an das Moderatoren-Team! :)

Wünsche Euch und uns Allen einen guten Start in die neue sonnige und
hoffentlich problemlose Saison.

Man liest sich :wink:

Schönen Gruß aus Franken
Fx
Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.

R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png
Gesperrt