Kurzer Ausflug

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
d_wolf
Beiträge: 5
Registriert: 8. September 2020, 18:24
Mopped(s): BMW r 1250 RS
Wohnort: Kreis RE
Kontaktdaten:

Kurzer Ausflug

#1 Beitrag von d_wolf »

Hi,
ich weiß nicht, ob so ein kleiner Ausflug auch als Reise gilt :-)
aber heute ging es für much das erste Mal ein Stückchen weiter und länger auf Tour nach Winterswijk.
Da für mich die Anschaffung des Navi 6 augenblicklich zu hoch ist, bin ich mit dem BMW-TFT-Navi dort hin.
So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Über welche Ecken man dort gelotst wird ist unglaublich....

In dem Sinne, guten Wochenstart!!
PS: wie bekomme ich das Foto hier eingebunden und nicht als Dateianhang angezeigt?
IMGL5068.jpg
IMGL5102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1973
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Kurzer Ausflug

#2 Beitrag von Alpenbummler »

d_wolf hat geschrieben: 13. September 2020, 21:39 PS: wie bekomme ich das Foto hier eingebunden und nicht als Dateianhang angezeigt?
Bei einem Hoster wie z.B. www.abload.de hochladen und hier den Link reinstellen, den der Hoster zu jedem Bild gibt ("Direktlink für Foren").

Das sieht dann so aus:

https://abload.de/img/imgl5068klyekxl.jpg

https://abload.de/img/imgl5102kl6bk8b.jpg
Zuletzt geändert von Alpenbummler am 13. September 2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
d_wolf
Beiträge: 5
Registriert: 8. September 2020, 18:24
Mopped(s): BMW r 1250 RS
Wohnort: Kreis RE
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Ausflug

#3 Beitrag von d_wolf »

Alpenbummler hat geschrieben: 13. September 2020, 22:13 Bei einem Hoster wie z.B. www.abload.de hochladen und hier den Link reinstellen, den der Hoster zu jedem Bild gibt ("Direktlink für Foren").
ok, danke dir
IloveBMW
Beiträge: 11
Registriert: 23. Oktober 2020, 10:11

Re: Kurzer Ausflug

#4 Beitrag von IloveBMW »

Klasse Bilder und sehr schöne Strecke. In der Gegend war ich auch schon unterwegs
Benutzeravatar
RSAnton
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juli 2020, 14:41
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Am Fuße der Alb

Re: Kurzer Ausflug

#5 Beitrag von RSAnton »

Hallo d_wolf
Die Topcase-Tasche ist das die Softback von BMW?
Gruß Hartmut


Bike Historie: Suzuki Bandit 600, Suzuki Bandit 1250, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha FJR 1300.
d_wolf
Beiträge: 5
Registriert: 8. September 2020, 18:24
Mopped(s): BMW r 1250 RS
Wohnort: Kreis RE
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Ausflug

#6 Beitrag von d_wolf »

RSAnton hat geschrieben: 29. Oktober 2020, 11:42 Hallo d_wolf
Die Topcase-Tasche ist das die Softback von BMW?
Ja, das ist die "kleine" Tasche.
Habe sie selbst nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
RSAnton
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juli 2020, 14:41
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Am Fuße der Alb

Re: Kurzer Ausflug

#7 Beitrag von RSAnton »

Danke
Gruß Hartmut


Bike Historie: Suzuki Bandit 600, Suzuki Bandit 1250, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha FJR 1300.
d_wolf
Beiträge: 5
Registriert: 8. September 2020, 18:24
Mopped(s): BMW r 1250 RS
Wohnort: Kreis RE
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Ausflug

#8 Beitrag von d_wolf »

RSAnton hat geschrieben: 29. Oktober 2020, 15:32Danke
Gerne
Antworten