Die Tourerwelt des Motorrad Touring Club Deutschland

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Die Tourerwelt des Motorrad Touring Club Deutschland

#1 Beitrag von winghunter » 1. Februar 2011, 18:48

Ehe einige wieder gleich das meckern anfangen, erlaubt mir den Satz das ich zum einen schon lange genug Mitglied hier in Euren Reihen (seit 2006 - leider hatte ich damals meinen Nick verunstaltet und das "g" im Win-g-vergessen :D ) bin und zum anderen schon reichlich LT Fahrer auf unseren Touren mitgefahren sind. Danke für Eure Einsicht :wink: :wink: :wink:

Wir haben es geschafft. Nachdem wir im Oktober letzten Jahres unsere beiden Foren ins Leben gerufen hatten, gibt es jetzt unsere eigene Homepage.

Mit der Homepage wirds für uns und für Euch einfacher unsere Touren im Detail anzuschauen.

Hier auch nochmals ein dickes Dankeschön an diejenigen von Euch, die sich schon bei uns registriert haben, im Forum tatkräftig mitwirken und dieses Jahr unsere Touren bereichern werden.

Der Link zur Homepage:

http://www.motorcycle-touring-club-germany.de

Übrigens, wir freuen uns nach wie vor auf neue Mitglieder in unserem Club und in unserem Forum.

Einfach im Forum registrieren, kurz vorstellen - und los gehts.

Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich jederzeit ansprechen.

Gruß aus Oberfranken

Rudy
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 3227
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Die Tourerwelt des Motorrad Touring Club Deutschland

#2 Beitrag von hixtert » 1. Februar 2011, 19:25

winghunter hat geschrieben:Ehe einige wieder gleich das meckern anfangen, ...
Hallo Rudy,
ein bisschen Meckerei sei aber gestattet: Warum postest du den Beitrag denn doppelt? Zum Üben im LT Forum und "Wirkbetrieb" im Reise-Forum? :wink:

Den inhaltlichen Ausbau von http://www.motorcycle-touring-club-germany.de werde ich mit Interesse verfolgen.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Die Tourerwelt des Motorrad Touring Club Deutschland

#3 Beitrag von winghunter » 1. Februar 2011, 20:04

und erwischt Reinhard :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Bernard am 2. Februar 2011, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Geschlossen wegen Doppelposting
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2258
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: Die Tourerwelt des Motorrad Touring Club Deutschland

#4 Beitrag von Bernard » 2. Februar 2011, 16:19

Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste