München und Umgebung

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
amelung
Beiträge: 14
Registriert: 14. Februar 2010, 22:23
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: Sonderburg/DK

München und Umgebung

#1 Beitrag von amelung »

Moin!
Ich möchte vom 11.-15.08. dem Flachland entfliehen und habe kurzentschlossen ein Ticket bei DB für mich und mein Mopped nach München gebucht. Würde mich sehr über Tourenvorschläge, Übernachtungsmöglichkeiten usw. freuen.

Gruß Ben.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: München und Umgebung

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

In München selbst gibt's nicht so viel Berge. Insofern wirst Du nicht umhin kommen, noch ein paar km Ri. Süden zu fahren. Da würde ich mir dann entweder einen Ort mit schönen Strecken außenrum suchen und Tagestouren machen oder aber jede Nacht woanders verbringen.

Tourvorschläge zu machen ist nicht so einfach, weil's da kaum was uninteressantes gibt (außer der Brennerautobahn). Ein guter Tip für Touren ist die Generalkarte von Motorrad. Gibt's für verschiedene Gebiete und deckt alles ab, was Du brauchst.
Manfred
Benutzeravatar
amelung
Beiträge: 14
Registriert: 14. Februar 2010, 22:23
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: Sonderburg/DK

Re: München und Umgebung

#3 Beitrag von amelung »

@Handi

Vielen Dank, Karte werde ich mir zulegen.

Ben.
Antworten