1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
reisetourer
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2010, 14:47
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#1 Beitrag von reisetourer »

Guten Morgen,

ich war mit meiner Frau jetzt eine Woche in Marokko unterwegs und wir haben knapp 1.000 km zurückgelegt.

Leider mußte unsere BMW in die Werkstatt und wir konnten die Touren "nur" mit einer Transalp durchführen, was aber den grandiosen Eindrücken keinen Abbruch tat.

Wenn Ihr möchtet, könnt' Ihr den Bericht auf unserer Homepage http://reisetourer.de/touren/2011/marokko.html lesen.

Wenn jemand auch mal dorthin möchte und Fragen hat, kann er sie uns gerne stellen; wir helfen gerne. ´

Viele Grüße aus Köln
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 575
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#2 Beitrag von mimoto »

..passend zum Sommeranfang. :roll:

Ein sehr schöner Reisebericht, tolle Fotos als Diashow animiert mit passender Musik - Klasse!
Die Cobra, der Bauchtanz, war alles dabei was man aus 1000 und einer Nacht so gedanklich verbindet.

Leider nimmt man sowas hier wohl kaum noch zur Kenntnis. :?

Khoda hafiz.
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum
reisetourer
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2010, 14:47
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#3 Beitrag von reisetourer »

شكرا shukran... 8)
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#4 Beitrag von Monteleone »

@Ralf...toller Bericht...sehr informativMarokko steht schon lange auf meiner Wunschliste...
@Mimoto...wo ist den HIER? :)
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 575
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#5 Beitrag von mimoto »

Leonie hat geschrieben:...
@Mimoto...wo ist den HIER? :)
lg Léonie :)

...dieses Forum.

Was Reiseberichte angeht waren die Teilnehmer schon aktiver, mein subjektiver Eindruck. :wink:
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#6 Beitrag von juppi »

Sehr schöner Bericht –reisetourer-.

@ Michael,

die meisten lesen halt lieber und schreiben nicht gern.
Deine Berichte und Bilder finden bei mir auch immer recht großen Anklang.
Es ist immer wieder schön- und außerdem lerne ich immer etwas dazu.

…und vielleicht kann ich ja mal…vielleicht auch noch mal hier oder dort hin kommen.
:) :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
yessy
Beiträge: 34
Registriert: 14. Oktober 2008, 19:38
Skype: Yessy
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: CH / SO

Re: 1001 Kilometer durch das Atlasgebirge...

#7 Beitrag von yessy »

Hallo Reisetourer , sehr guter Bericht , hatte sehr viele Erinnerungen bei mir geweckt. War 2010 zwei Wochen alleine dort dieses Land ist einfach unbereiblich schön .Und allein lernt man so viel mehr vom Land u.Leuten kennen was in der Gruppe einfach nicht möglich ist .Für mich war es das schönste Ferienerlebnis was ich bisher hatte . Respekt !!!
tankst du noch od.fährst du schon
Ralph
Antworten