Australien Herbst 2011

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Australien Herbst 2011

#1 Beitrag von Robi »

Hallo zusammen

Wer hätte Lust mitzukommen?

Australien :D !

Wir suchen noch Mitfahrer. Vom 23.Oktober - 13. November 2011 geht es von Melbourn nach Darwin, ca. 6000 km ab durch die Mitte.

Weitere Infos bekommst Du unter sampeier@gmail.com

gruss
Robi
(ist mein Kollege. Ich selber kann kein Offroad fahren :roll: )
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 171
Registriert: 19. Oktober 2003, 00:38
Wohnort: Niederdürenbach Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Australien Herbst 2011

#2 Beitrag von Albert »

oha, wir sind mit dem Auto die südliche Hälfte gefahren (Alice Springs - Melbourne) - und das war fahrerisch nicht sehr prikelnd - und schon 6000 km. Ich hoffe, dein Kumpel weiß, was er sich da auf zwei Rädern antun will.

Falls es interessiert, hier unser Reisebericht. http://www.dietzens.de/www/reisen/australien.php

Gruß, Albert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Australien Herbst 2011

#3 Beitrag von Robi »

Hi Albert

danke für die Tipps. Im Moment weiss ich noch nicht, wo die durchfahren :roll: .

Für mich wäre es eh nichts, weil sich bei mir schon bei Schotter auf der Strasse alle Haare sträuben.. :shock:

gruss
Robi
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Australien Herbst 2011

#4 Beitrag von juppi »

Robi hat geschrieben:Für mich wäre es eh nichts, weil sich bei mir schon bei Schotter auf der Strasse alle Haare sträuben.. :shock:
gruss
Robi
Dann sollten wir uns vorher mal in Hechlingen treffen, Robi.
:lol: :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Australien Herbst 2011

#5 Beitrag von Tourenbiker »

juppi hat geschrieben:Dann sollten wir uns vorher mal in Hechlingen treffen, Robi.
:lol: :wink:
:arrow: Ich würde das zum Pflichtprogramm für alle Motorradfahrer machen, denn nur auf solchem Untergrund kannst lernen das Möppi zu beherrschen :!: :!: Ich kenne mehrere Helden, die wegen ein paar Kieselsteinchen oder ein paar Teerflicken in der Kurve abgeflogen sind weil sie aus absolut nichtigem Grund total falsch agiert haben. :!: :!:
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Australien Herbst 2011

#6 Beitrag von Robi »

Hi Jupp

Im Boxer-Forum hat es grad ein paar geile Bilder von Hechlingen... http://www.frankenbiker.de/enduro-2011/
das würde ich allerhöchstens mit einer sehr leichten 125iger machen :roll: das ist echt grausam :lol:

Hi Albert
sind übrigens sehr schöne Fotos :D

gruss
Robi
Benutzeravatar
heike1957
Beiträge: 545
Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
Mopped(s): R NinT und R12R
Wohnort: Nidfurn
Kontaktdaten:

Re: Australien Herbst 2011

#7 Beitrag von heike1957 »

Robi, stell dich nicht so an, ich hab da auch schon die Erde durchpflügt mit ner 12er GS in der Profigruppe, anschliessend waren die Profis auch beim Motorradaufheben (heikes :oops: ) absolute Profis.

Spass machts trotzdem, aber anstrengend war es.
Es grüsst euch Heike
Mein Fotoalbum
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Australien Herbst 2011

#8 Beitrag von juppi »

Immer wieder schön Robi.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
:lol: :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Australien Herbst 2011

#9 Beitrag von Monteleone »

@Robi..mir geht es wie Dir... :(
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Antworten