Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B....

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
BlauWeiss
Beiträge: 236
Registriert: 19. Mai 2009, 14:04

Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B....

#1 Beitrag von BlauWeiss »

...(B)elgien nähe Brüssel?........kommt, Jungs und Mädels...strengt Euch doch mal an.....oder ist das Gebiet echt ned aktuell? Komisch!

Freundliche Grüsse
Tom
K1200 GT
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Wer will denn ernsthaft nach Belgien ?

Aber jetzt mal ehrlich ... die Frage nach Unterkünften irgendwo auf dieser Welt erübrigt sich doch ... ein ganz klein wenig Internet-Recherche und dann findet jeder genau seine Traum-Unterkunft. Und egal, ob irgendein User hier schreibt, dass das das tolle Hotel an und für sich ist ... bei ihm damals war es so ... bei Dir wird es garantiert anders !

Bin demnächst im Hotel Kajetansbrücke in Pfunds ... google mal und entweder es gefällt die oder eben nicht ...

Aber, ehrlich ... wer will denn eigentlich ernsthaft nach Belgien ? :lol: :lol: :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#3 Beitrag von dirk v »

1000Freunde04 hat geschrieben:
Aber, ehrlich ... wer will denn eigentlich ernsthaft nach Belgien ? :lol: :lol: :lol:
Frittenliebhaber ?
Sonst habe ich aber auch von Niemanden gehört. :lol:
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#4 Beitrag von McMipo »

1000Freunde04 hat geschrieben:Wer will denn ernsthaft nach Belgien ?

Aber jetzt mal ehrlich ... die Frage nach Unterkünften irgendwo auf dieser Welt erübrigt sich doch ... ein ganz klein wenig Internet-Recherche und dann findet jeder genau seine Traum-Unterkunft. Und egal, ob irgendein User hier schreibt, dass das das tolle Hotel an und für sich ist ... bei ihm damals war es so ... bei Dir wird es garantiert anders !

Bin demnächst im Hotel Kajetansbrücke in Pfunds ... google mal und entweder es gefällt die oder eben nicht ...

Aber, ehrlich ... wer will denn eigentlich ernsthaft nach Belgien ? :lol: :lol: :lol:
Aber die Fußballer habt Ihr genug aus der Pommesbude geholt.......*duckundweg
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#5 Beitrag von 1000Freunde04 »

McMipo hat geschrieben: Aber die Fußballer habt Ihr genug aus der Pommesbude geholt.......*duckundweg
Jetzt wird´s hier sportlich ... :wink: Zwei haben wir nur geholt ... Marc und Emile. Oder waren´s mehr ? :D ?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#6 Beitrag von Monteleone »

Belgien ist besser als sein Ruf..ausgezeichnete Küche, schöne Städte, schöne Landschaften, nette Menschen...und abgesehen davon können gute Pommes frites (nicht Pommes) eine Delikatesse sein..
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
bugati
Beiträge: 306
Registriert: 20. März 2006, 19:46
Wohnort: 58708 Menden

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#7 Beitrag von bugati »

...und hunderte, verschiedene Biersorten :wink:
Gruss aus dem Sauerland, Burkhard
R1150R bis 02.2011, jetzt R1200GS Triple Black bis 09.18 und SLR 650
, jetzt R1200R LC Bauj.18
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#8 Beitrag von Elvis1967 »

Schau doch mal im Torenfahrer nach. Die haben doch immer Hotelempfehlungen

guckst du :arrow: :arrow: :arrow: http://www.tourenfahrer-hotels.de/

oder direkt :arrow: :arrow: http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=32
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
BlauWeiss
Beiträge: 236
Registriert: 19. Mai 2009, 14:04

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#9 Beitrag von BlauWeiss »

Leonie hat geschrieben:Belgien ist besser als sein Ruf..ausgezeichnete Küche, schöne Städte, schöne Landschaften, nette Menschen...und abgesehen davon können gute Pommes frites (nicht Pommes) eine Delikatesse sein..
lg Léonie :)
danke Leonie, endlich mal jemand auf meiner linie......interessiere mich für kultur, kunst und lebensart dort....und die städte haben grosse faszination.....also auch mal ne reise wert...zumal ich nur 2 wochen urlaub habe und deshalb ned so weit weg will....

schönen gruss
tom
K1200 GT
BlauWeiss
Beiträge: 236
Registriert: 19. Mai 2009, 14:04

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#10 Beitrag von BlauWeiss »

Elvis1967 hat geschrieben:Schau doch mal im Torenfahrer nach. Die haben doch immer Hotelempfehlungen

guckst du :arrow: :arrow: :arrow: http://www.tourenfahrer-hotels.de/

oder direkt :arrow: :arrow: http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=32
merci elvis für den hinweis, aber leider iss grad dort die auswahl recht dünn! ich hoffe mal, dass mir noch was interessantes zugesandt wird, aber ich denke, ich muss mal aus dem allgemeinen angebot raussuchen! wer sucht der findet....aber schöner wärs gewesen, wenn jemand schon erfahrungen gesammelt hätte.....die gegend iss ja echt schön...will über ardennen nach brüssel und dann über gent und brügge in die normandie.....und dann wies grad geht, wieder zurück.....
aber nochmals herzlichen dank für deinen tip...übrigens..bin heute wieder durch steinmauern gekommen.....rat mal wohin...gg....ciao...und freundlicher gruss
tom
K1200 GT
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#11 Beitrag von Elvis1967 »

Hättse vorher mal was gesagt, Kaffeepause wäre drin gewesen :wink:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Pffhmmmhmmmmm...weiss wirklich keiner ne Unterkunft in B

#12 Beitrag von Dietmar Hencke »

Auf unserer Pyrenäenreise im letzten Jahr haben wir keine Hotelzimmer vorher gebucht, sondern abends nach dem Zeichen von Logis gesucht. Das sind kleinere, meist von Familien geführte Mittelklassehotels, mit gutem Abendessen, von denen es auch etliche in Belgien gibt.
Schaust Du hier und suchst im Bereich Belgien:
http://www.logishotels.com/de/kartograp ... suche.html
Wenn Du unterwegs das nachfolgende Zeichen siehst, lohnt es sich, da mal rein zuschauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Antworten