MitfahrerPärchen gesucht......

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManuMatt
Beiträge: 14
Registriert: 27. Juli 2017, 18:30
Mopped(s): HONDA VFR 1200 X
Wohnort: Stade

MitfahrerPärchen gesucht......

#1 Beitrag von ManuMatt » 3. April 2018, 16:07

Hallo in die Runde,

wir m/60+w/55 (Sozia) aus Stade sind gerne mit dem Motorradunterwegs.

Wir sind gut eingespielt und suchen ähnlich tickendes Pärchen, das sich

unser Motorrad-Hobby auch zu viert vorstellen kann.

Wir erkunden gerne Deutschland und natürlich die genialenbergigen Landschaften im Süden.

T. 01578 2888784 o. moped.moped@posteo.de

:D M&M :D

Benutzeravatar
TirolerAC
Beiträge: 8
Registriert: 25. November 2013, 22:14
Skype: Brickdriver
Mopped(s): K1100LT, Bj 94, K1200LT Bj. 04
Wohnort: 52146 Würselen

Re: MitfahrerPärchen gesucht......

#2 Beitrag von TirolerAC » 16. April 2018, 05:55

Hallo ihr 2!
Wir sind H (m, 57) und R (w, 54-Sozia) aus Würselen. Wir sind auch sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs. Auch wir bewegen uns gerne mit dem Motorrad im deutschsprachigen Raum. Unser diesjähriger Auftakt ist das Flying Brick Eifeltreffen in Blankenheim vom 28.4. bis 1.5. in Blankenheim. Eifel und Ardennen vor der Haustüre ist natürlich sehr schön um sich mit dem Moped auszutoben, uns zieht es aber gemütlich reisend auch mal weiter weg. Unser Er ist gebürtiger Nordtiroler aus Innsbruck, daher ist Tirol und generell Österreich auch oft das Ziel. Fränkische Schweiz gehört ebenso zu unseren Favoriten wie der mit dem Mororrad noch unentdeckte Norden. Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere gemeinsame Tour. LG H&R 🤠


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
ManuMatt
Beiträge: 14
Registriert: 27. Juli 2017, 18:30
Mopped(s): HONDA VFR 1200 X
Wohnort: Stade

Re: MitfahrerPärchen gesucht......

#3 Beitrag von ManuMatt » 16. April 2018, 15:07

Moin H&R,

schreibt uns doch mal per Mail an, danke....

Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste