Trentino

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
hanna19701
Beiträge: 4
Registriert: 4. Januar 2017, 11:46

Trentino

#1 Beitrag von hanna19701 »

Moin, hat jemand Interesse Ende September oder Anfang Oktober 2020 ca. 10 Tage nach Süd Tirol zu fahren?
Geplant hab ich noch nichts konkretes. Wollte mal abwarten wie die Resonanz so ist.
Ich komme aus dem Nordwesten (Osnabrücker Raum). Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden!
LG Jörg
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Trentino

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Beitrag #1 mit so einem Thema hat nach meinen Erfahrungen aus unterschiedlichen Foren wenig Aussicht auf Erfolg.

Warum? Weil man sich für eine 10-Tages-Tour kennen möchte. Schreibst du vielleicht noch was zu deinem Fahrstil, den Gepflogenheiten auf Tour, bei dir übliche Tages-km, Straßenpräferenzen (ok, eine K1200RS wird eher auf Teer bewegt - kann aber AB besser als manches andere Moped) usw usf.

Mit jemandem aus dem Nordwesten kannst du dich ja mal treffen um vorab zu schauen, ob das passen würde.

Hoffen wir mal, dass das Trentino corona-technisch im September/Oktober noch so ruhig ist, dass man sich da hinwagen kann.
Antworten