Bike-Partner m/w/n gesucht

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Nachricht
Autor
gegu
Beiträge: 84
Registriert: 19. September 2015, 14:29
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: bei KiBo...

Bike-Partner m/w/n gesucht

#1 Beitrag von gegu » 5. Mai 2019, 16:47

Hallo Leute,

ich bin aus dem Hunsrück in das geographisch gesehene Dreieck KH - WO - KL gezogen.

Und nun suche ich eine/n Partner/in oder kleine Gruppe, mit der ich gelegentlich Ausfahrten machen kann.
Auch unter der Woche hätte ich Zeit, da nicht mehr berufstätig.
Es müssen nicht unbedingt BMW - Treiber sein, andere "Marken" sind mir auch willkommen.
Mein bisheriger Freund und Bike-Partner war Superduke-Fahrer.
Leider lebt er seit dem 16.9.´18 nicht mehr.

Mein Fahrstil: flott, aber vorausschauend; lieber kurz und zügig, als sehr, sehr lang und langsam...also nix choppermäßiges.
Ich bin zwar schon Ü-60, fahre aber auch MTB und bin noch einigermaßen "rüstig".
Bisher war ich mit meinem Freund und Kumpel jedes Jahr auf ca.14-tägigen Ausfahrten zwischen Erzgebirge und Trentino.
Habe auch einige Trainings gemacht, aber nur engere Kurse (Boxberg, Erzgebirgsring, Vogelsberg u.a.m.....)

Hoffe auf positive Rückmeldung über PN.

Servus und gute Fahrt
Gerhard
.... die Schräglage ist die Stiefschwester deines Schutzengels ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste