Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#1 Beitrag von Wanderratte »

Grüße euch,

vor einiger Zeit gab es in einem anderen Forum(GS-Forum) mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 20 Fahrer(Frauen und Männer, aus jeder Alters und Erfahrungsklasse) sind die etwas "neues" machen, wollte ich hier nochmal für alle eine Art "Einladung" schreiben.

Es geht dabei um einen lockeren Stammtisch welcher sich via Internetseite(ab mitte / ende Dezember) und Email Verteiler organisiert. Neben monatlichen Treffen(vor allem im Winter) versuchen wir im Sommer gemeinsame Ausfahrten zu planen.
Wir suchen Leute für Ausfahrten (Bergisches Land, Westerwald, Sauerland od. Eifel), geplante Ein- oder Mehrtagestouren, aber auch spontane Kurztrips zum Kaffeetrinken im Cafe Schräglage/ Neandertal oder Cafe Hubraum in Solingen. Für weitere Ideen sind wir offen Aber auch außerhalb der Fahrten würden wir uns freuen mit Mitfahreren Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal bei einer Tasse Kaffee zu Quatschen Wer weiß was die Zukunft bringt.


Um sich erstmal in geseeliger Atmosphäre zu treffen möchten wir euch deshalb gerne zum 09.12.2010 in das Restaurant/Bar "Scottis" in Düsseldorf einladen. Ab 18:30 Uhr möchten wir mit euch gemütlich bei einem Getränk(gerne auch mehr) den Abend verbringen. Benzingespräche oder auch einfach mal über andere Dinge Quatschen, Erfahrungen austauschen - kurz gesagt: die Winterpause überbrücken. Wir freuen uns über jeden der Interesse daran hat, vom Fahranfänger bis zum erfahrenen Q-Treiber.

Interesse bekommen? Dann meld dich bitte hier bis zum 06.12.2010 . Wie? Ganz einfach: Hier im Forum melden, am besten mit Namen und Email(gerne auch per PN)..ich trage euch dann im Email-Verteiler ein. Wir freuen uns auf euch.

Sollte jemand nicht an den Stammtischen teilnehmen können -regionale Gründe etc.- so gibt es auch einen Tourenverteiler bei uns. Dort werden dann alle informiert inkl den Tourenfahrern. So erhaltet Ihr keine unnötigen Stammtischtermine etc., damit bleibt das postfach auch geordnet. Wer interesse daran hat, bitte per PN mit Namen und Email melden. Wir freuen uns auf euch

VG
Max
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Ich bin erstaunt so eine lebendige Stadt wie Düsseldorf und kein Stammtisch,vielleicht schließt Ihr einer anderen Marke mit an. Ich verfoge dies mal weiter,da ich wenn ich meinen Sohn besuche in Düsseldorf besuche mit Euch Kontakten kann zu einer Ausfahrt! Nochmals viel Erfolg und eine schöne Winterzeit!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Wolli_Claudi
Beiträge: 62
Registriert: 20. August 2010, 10:34
Mopped(s): K 1200 LT / Zephyr 550
Wohnort: Köln

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#3 Beitrag von Wolli_Claudi »

Mist, verpasst. Sagt Ihr uns bitte, wenn der nächste Stammtisch stattfindet? Wir kommen sehr gerne ...

LG aus Köln

Wolfram und Claudia
Zu verkaufen: K 1200 LT, EZ 03/2002, Champagner-Metallic, 35.000 km, Bestzustand, 7950 Euro
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#4 Beitrag von Wanderratte »

Grüße euch,

also das Treffen war ein voller Erfolg, sehr schöner Abend gewesen(14 Teilnehmer, Frauen und Männer).
;) Natürlich ist es kein Problem wenn jemand kommt der keine BMW fährt - die Person zählt ja und nicht die Maschine :)

Der Nächste Termin:

06.01.2011 ab 18:30 Uhr im Scottis. Wir treffen uns nun am 1. Donnerstag im Monat(im Scottis ab 18:30 Uhr).

Alles zum Stammtisch gibt es hier:(jeweils den aktuellen Termin)
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=6 ... ostcount=1

Wenn Ihr kommen möchtet, würde ich euch bitten mir kurz bescheid zu geben(Namen der Personen sowie eine Emailadresse ;) )

VG
Max
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#5 Beitrag von Siegfried Müller »

Hey Max,
ich habe diesen Treffpunkt in der Plauderecke "das wars 2010-2011 Treffpunkte LT" mit eingegeben!
Viel Erfolg noch weiterhin1
Gruß Siegfried LT Fahrer
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#6 Beitrag von Frank@Pfalz »

:idea: :idea: :idea: Eintrag in der Forenkarte :?: :?: :?:
_____________________
Gruß
Frank
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#7 Beitrag von Wanderratte »

Danke Siegfried ;)

@Frank: Bitte was :D ich schau es mir mal an ;) Wo ich ein Treffen eintrage ist mir bisher aber mehr als schleierhaft(mich selbst hab ich mal eingetragen :D)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wanderratte hat geschrieben:Wo ich ein Treffen eintrage ...
einfach mir ne PN schicken mit der Hoteladresse ..... :wink:

aber das wurde ja schon (Korrektur: für das LT-Treffen) erledigt 8) und die Userkarte ist um einen Eintrag reicher :)
_____________________
Gruß
Frank
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#9 Beitrag von Frank@Pfalz »

so, nun auch der Stammtisch Düsseldorf in der Karte ............
_____________________
Gruß
Frank
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#10 Beitrag von Wanderratte »

Nabend,

das Jahr neigt sich dem Ende, der Termin rückt näher. Wer noch Interesse am ganzen hat darf sich gerne melden :) Ansonsten wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

VG
Max
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#11 Beitrag von Siegfried Müller »

Den Wünschen schließen wir uns an und bis bald mal in Düsseldorf
Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Nächster Termin 03.02.2011

#12 Beitrag von Wanderratte »

Grüße euch,

nachdem wir gestern mit guten 25 Leuten zusammen den Abend verbracht haben wiederholen wir das ganze natürlich !

Donnerstag, 03.02.2011 ab 18:30 Uh
r

im Lokal:

Scottis

Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf

http://www.scottis.de/

Einfach bei uns im Stammtischforum oder hier im Thema / bzw per PN anmelden :)

Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)



gruß
max
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#13 Beitrag von Wanderratte »

Grüße euch,
ja wieder einmal wars ein netter Abend, der 2te Termin. Freut mich immer wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben...Hoffe das es auch allen "neuen" und "alten" gefallen hat;) Hier nun der nächste Termin:


Donnerstag(Alt-Weiber!!), 03.03.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

ACHTUNG ÄNDERUNG BEIM TREFFPUNKT FÜR DEN 03.03.2011
Zille -Himmelgeist-
=> Steinkaul 3, 40589 Düsseldorf


Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)

Gruß
Max
Wanderratte
Beiträge: 8
Registriert: 30. November 2010, 09:22
Mopped(s): F 800 GS-30 Jahre Modell
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#14 Beitrag von Wanderratte »

Grüße euch,

nach langer Abwesenheit hier im Forum, mal ein paar Neuigkeiten. Wir sind kräftig gewachsen... über 150 Leute im Forum und 35-40 im Schnitt beim Stammtisch!! (Wir haben bei 10 angefangen)
Viele Wochenendtouren, Urlaubsfahrten, Events.. Ein wirklich runde Sache :) Nun möchte ich euch gerne zum 22. Stammtisch einladen.

Für Wetterfrösche:
Für September wird es bestimmt auch wieder bestes Wetter geben :-)


Im September geht es also wieder weiter, daher hier der nächste Termin:

Donnerstag, 06.09.2012 ab 18:00 Uhr

im Lokal:
Alte Rheinfähre


Faehrerweg 22 40489 Duesseldorf

Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)

Anmeldung:

Bitte hier im Thread oder bei uns auf der Seite.

Ich freu mich auf euch:-)

Eine weitere Anreise lohnt sich übrigens sehr :-)

Parkplatz:
Hier sollen normalerweise 5€ bezahlt werden. Da Ihr zum Stammtisch kommt, entfallen diese 5€. Bei einfahrt auf den Parkplatz kurz dem Pförtner sagen, dass ihr zu uns gehört.(BMW-Stammtisch)


Gruß
Max
mike74
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2011, 21:33
Mopped(s): BMW R 1200 rt MÜ
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#15 Beitrag von mike74 »

halloo

sehe gerade per zufall das ein stammtisch in düsseldorf gibt würde mich gern anschließen, da ich seit kurzem ein BMW R 1200 RT MÜ

Grüße Mike :D
mike74
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2011, 21:33
Mopped(s): BMW R 1200 rt MÜ
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

#16 Beitrag von mike74 »

hallooo

wann findet das nächste treffen statt???!!!

Grüße Mike
Antworten