Lust am fahren in der Gruppe / Raum Oberhausen

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
Taranis
Beiträge: 74
Registriert: 2. März 2012, 20:36
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Wesel

Lust am fahren in der Gruppe / Raum Oberhausen

#1 Beitrag von Taranis »

Hallo liebes Forum,

alleine fahren macht Spaß ist aber manchmal schon ein wenig einsam. Man wünscht sich schon ein bisschen Austausch oder auch Unterstützung bei Problemen auf der Strecke usw.

Also möchte ich die Idee eines Bekannten hierhin weitertransportieren und hier mal rundfragen ob
Fahrer aus dem näheren Umfeld von 46145 Oberhausen Lust haben sich zu treffen und gelegentlich spontan mal eine Runde zu drehen.

Es gilt natürlich das Motto: Nichts muss alles kann.

Der Termin zu einem ersten Treffen steht bereits. Das ist der 11.03.2012, 16:00 Uhr.

Also wer Lust hat:

Bitte bei mir per PN melden und die Emailadresse hinterlassen.

Keine Angst, er soll keine Gang gegründet oder ein neuer Stammtisch aufgemacht werden.

Es gilt alleine der Spaß am fahren.

Gerne höre ich kurzfristig von Euch

Gruß


Bertold
Immer genung Grip unterm Reifen

und die Linke Hand zum Gruß

Bertold

Wer der Masse folgt sollte seinen eigenen Weg nicht aus den Augen verlieren!

Wer groß genung ist um Fehler zum machen, sollte auch die Größe haben diese einzusehen.
Antworten