Good bye....

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Daniel_BaWü
Beiträge: 59
Registriert: 27. September 2013, 20:47
Mopped(s): K1200RS EZ 2000 50500km
Wohnort: Südbaden, Landkreis Lörrach

Good bye....

#1 Beitrag von Daniel_BaWü »

Hallo zusammen,

nach knapp 7 Jahren K1200RS habe ich diese verkauft (seit Juni ´18) und fahre nun eine Honda Africa Twin von 2016.
Die BMW hat mich nie enttäuscht, hatte auch viel Spass, aber auf Dauer hätte ich die Maschine nicht mehr fahren können.
Bislang bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht sobald ich mit der AT los fahre, die sagenumwobene GS hat mich nicht so sehr begeistert, bzw. war mir zu teuer für die Kombination aus Alter/ Km Leistung/ Ausstattung/ Preis. Daher der Schritt zur Honda. :D

Wollte mich hier im Forum noch verabschieden, es gab hier immer freundliche Worte und schnelle, unkomplizierte Hilfe.

Vielen Dank an euch und bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden von BaWü,
Daniel
Wer später bremst, ist länger schnell...
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Good bye....

#2 Beitrag von Elias »

Alles gute mit der Afrika Königin....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Good bye....

#3 Beitrag von Lumi »

Wenn mir die Gs mal zu schwer wird such ich mir auch was anderes.
GS 2015
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Good bye....

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Alles Gute mit der AT und Tschau
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten