Leider zu spät!

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Gollum

Leider zu spät!

#1 Beitrag von Gollum »

Leider zu spät die Idee mit einem Adventskranz, aber es geht ja schon wieder dagegen! :roll:
CIMG2769.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Leider zu spät!

#2 Beitrag von manfred180161 »

Lieber spät als nie, du Künstler.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Leider zu spät!

#3 Beitrag von Boxergifty »

Spät ja aber coole Idee 👍 Hast Du für Sylvester auch eine 🧨🎆🍺 vielleicht in Verbindung mit einer Zündspule 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Gollum

Re: Leider zu spät!

#4 Beitrag von Gollum »

Boxergifty hat geschrieben: 3. Januar 2019, 19:01 Spät ja aber coole Idee 👍 Hast Du für Sylvester auch eine 🧨🎆🍺 vielleicht in Verbindung mit einer Zündspule 😀
Du meinst sicher Zündmaschine! Also sowas: https://www.google.de/search?q=Zündmasc ... 38&bih=624
Zum GSen hochjagen? :roll:
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Leider zu spät!

#5 Beitrag von ChristianS »

Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Leider zu spät!

#6 Beitrag von ChristianS »

Gollum hat geschrieben: 3. Januar 2019, 18:00 Leider zu spät die Idee mit einem Adventskranz, aber es geht ja schon wieder dagegen! :roll:
Ach DU hast alle Radflansche aus der letzten Rückrufaktion aufgekauft?! :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Leider zu spät!

#7 Beitrag von Boxergifty »

Hallo
Jetzt wo alles vorbei ist, sprudeln so die Ideen nur so raus aus Euch!👍 Also wollen wir das Ganze doch für nächstes Jahr mal in die Cloud speichern 😀🙃
Gruß
Hans-Jürgen
Gollum

Re: Leider zu spät!

#8 Beitrag von Gollum »

Boxergifty hat geschrieben: 4. Januar 2019, 08:10 Hallo
Jetzt wo alles vorbei ist, sprudeln so die Ideen nur so raus aus Euch!👍 Also wollen wir das Ganze doch für nächstes Jahr 2020? mal in die Cloud speichern 😀🙃
:shock:
Gollum

Re: Leider zu spät!

#9 Beitrag von Gollum »

ChristianS hat geschrieben: 3. Januar 2019, 23:33 Ach DU hast alle Radflansche aus der letzten Rückrufaktion aufgekauft?! :lol:
Nein, was man in meinem Bild sieht ist kein so ein Radflansch von der Radflansch Rückrufaktion!
Es wäre der Ersatz gewesen, etwas schwerer als der Alu Flansch, aber dafür einiges leichter
als der Stahlflansch! :wink:
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Leider zu spät!

#10 Beitrag von Alex. »

Das sieht auf dem Bild wie Kunststoff aus, das ist aber noch zerbrechlicher als der Aluflansch.
Ok, die Bremsscheibe aus Plexiglas nimmt durch ihren geringen Reibwert Belastungsspitzen weg. :wink:
Gruß Alex
(aka varoque)
Antworten