Winterdepression

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Winterdepression

#1 Beitrag von Boxergifty »

Hallöle
Ja da kommt man schon manchmal auf komische Ideen, aber schaut selbst mal!
DSC_0002 (Copy).JPG
und hier nun die Sehnsucht!
DSC_0019 (Copy).JPG
:lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Winterdepression

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Das ist doch ein Model , oder?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Winterdepression

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Jens
Ja richtig, ein Modell von meinem ersten Boxer!
Ich sage ja man kommt auf so komische Sachen 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Winterdepression

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Wird aber sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis Du wieder Mopped fahren kannst.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Winterdepression

#5 Beitrag von stromanR1200R »

Moin Q-Treiber,

ich habe nach der 50.000er Inspektion gestern, heute eine 190km Tour durch‘s Weserbergland gemacht.

Weitgehend trocken, aber noch reichlich Salz auf den Strassen. Die R danach einmal kräftig abgebraust und wieder in die Garage gestellt.

Jetzt geht’s mir schon besser :D

Hoffentlich kommt der Frühling bald.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Winterdepression

#6 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Stroman
Das habe ich auch gestern gemacht, meine GS vor die Tür gestellt und dann zwei Stunden durchs Münsterland. Die Strassen sind zwar nicht trocken, aber um mal wieder los zu kommen reichts. :D Meine 12 RS hat ein Bruchstrichkennzeichen und darf erst im März wieder raus.
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten