Jubeltagtour

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Gollum

Jubeltagtour

#1 Beitrag von Gollum »

Hiho, hatte gestern meine Jubeltagtour mit de Erika Richtung Konstanz.
Konstanz sollte man meiden. erstens totales Verkehrschaos Richtung Kreuzlingen
zwecks Tanken und zweitens wegen den Spritpreisen in Konstanz selber!
Also Tankstelle Richtung Reichenau aufgesucht, ich glaubte ich hätte Haluzinationen.
AGIP 1,68.9 der E10, ANAL 1,67.9 der E10. Das ist schon recht kriminell wenn man bedenkt,
daß es morgends den E10 noch bei mir für 1,41.9 gab. Okay bin dann weiter am Überlingersee
entlang und in Ludwigshafen an einer OMV für 1,44.9 den E10 getankt.

Konstanz gehört zuges......en und mit den größten Planierraupen eben gezogen! :wink:

Dafür habe ich aber gestern noch das hier vollbracht:
CIMG9484.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Jubeltagtour

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Gollum,
Bei diesem Kilometerstand sollte man das Mopet wegschmeißen, sich besaufen und ein neues kaufen! :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Gollum

Re: Jubeltagtour

#3 Beitrag von Gollum »

Hast Du sie noch alle? Das sind echte 44444km! Gerade mal anständig eingefahren schmeiß ich doch
meine Erika nicht wech! Du hast echt nicht alle Steine uffe Schleuder wa! :twisted:

:roll:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Jubeltagtour

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Uwe, ganz cool bleiben. Sieht echt gut aus der Tachostand
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Gollum

Re: Jubeltagtour

#5 Beitrag von Gollum »

Ich bin ganz COOL, wie immer! :roll:
Antworten