Das muß man auch erst mal fertig bringen!

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#1 Beitrag von Karl N. »

Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#2 Beitrag von Wolfgang66 »

Schaust du keine MotoGP Übertragungen? :shock: :?
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#3 Beitrag von Bubi »

der Blödmann ist doch vom Motorrad gerutscht, das ist doch keine Kurve zum bremsen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#4 Beitrag von Boxergifty »

Das hat er aber mit Absicht gemacht! Vielleicht gefiel ihm die Farbe vom Bock nicht mehr?😀😀😀
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#5 Beitrag von hixtert »

Schei.. Lederfett, keine Haftung auf der Sitzbank 🤡
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#6 Beitrag von Karl N. »

Wolfgang66 hat geschrieben: 24. August 2020, 19:29 Schaust du keine MotoGP Übertragungen? :shock: :?
Nein! Muß man das? :shock:
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#7 Beitrag von Wolfgang66 »

:D Normalerweise istdas Pflicht für jeden MRD-Fahrer, genauso wie WSBK (Superbike,da fährt auch BMW Erfolglos mit) :shock:

Aber: Die MRD-Fahrer sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. T E I L W E I S E !!!!
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#8 Beitrag von Pumpe »

Tja, dann bin ich halt auch keiner, ich schau mir das nämlich auch nicht an....
x-file
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juni 2020, 16:28
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#9 Beitrag von x-file »

:D Wer bremst verliert :!:
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#10 Beitrag von Karl N. »

Wolfgang66 hat geschrieben: 25. August 2020, 20:00 :D Normalerweise istdas Pflicht für jeden MRD-Fahrer, genauso wie WSBK (Superbike,da fährt auch BMW Erfolglos mit) :shock:

Aber: Die MRD-Fahrer sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. T E I L W E I S E !!!!
Müssen muß man nur eines im Leben und das ist sterben! :wink:
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#11 Beitrag von Wolfgang66 »

@ Karl N.

Guten Morgen Karl,
NUR Interessehalber: Wie alt bis du und was für eine BMW fährst du ? Ich bin 71 und habe eine K1300R.

SORRY Karl, vergesse diesen Text. Geht mich überhaupt nichts an!!!!!
AlbrandSchwabe
Beiträge: 82
Registriert: 9. Juni 2012, 15:24
Wohnort: 73235

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#12 Beitrag von AlbrandSchwabe »

Ich mein, die Ruhe zu haben, in diesem Moment, so ca. 15sekunden vor dem Einschlag in die Airfence, und sich dabei klar zu werden, dass man jetzt eben "absteigen" muss oder man zerschellt mit Maschine in selbiger! Die muss man dem Maverik echt zu gestehen. Das die Bremse, während des Rennen schlechter wurde, war ja kein Geheimnis, aber dann, bei ca. 220km/h, mal eben das Fahrzeug zu verlassen! Respekt und ja ich hab das Live gesehen, also im TV in Farbe und mit Ton.....
Es grüßt der AlbrandSchwabe


Deutscher durch Geburt,
Schwabe durch die Gnade Gottes!

Und Gott fragte die Steine:
"Steine wollt Ihr Schwaben werden?"
Und die Steine Antworteten:
"Ja schon, nur sind wir nicht hart genug!"
Vulcanowesti

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#13 Beitrag von Vulcanowesti »

(Fast) allen meinen Vorrednern zum Trotz, man muss erstmal den A.. in der Hose haben bei 200km/h abzusteigen statt in die Abgrenzung zu brettern. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#14 Beitrag von ChristianS »

Viel bemerkenswerter als das Gesäß in der Hose zu haben, finde ich die Reaktionsschnelligkeit, in der er sich die Ausweglosigkeit der Situation eingestehen kann. Das hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Jetpilot. Der muss auch wissen wann er den Schleudersitz betätigen muss. Viele überschätzen sich und warten zu lange, in der Hoffnung, das teure Ding doch noch irgendwie retten zu können.
Christian grüßt den Rest der Welt
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#15 Beitrag von Karl N. »

Wolfgang66 hat geschrieben: 26. August 2020, 09:25 @ Karl N.

Guten Morgen Karl,
NUR Interessehalber: Wie alt bis du und was für eine BMW fährst du ? Ich bin 71 und habe eine K1300R.

SORRY Karl, vergesse diesen Text. Geht mich überhaupt nichts an!!!!!
Ich fahre auf alle Fälle keinen Brick! Und wie alt ich bin? Ich hab bei 50ig aufgehört zu zählen,
hab aber vergessen wann das war! :P

Meinen letzten drei Vorschreibern kann man nur zustimmen, die haben den Nagel auf den Kopf
getroffen! :wink:
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#16 Beitrag von RE7 »

Krasse Nummer.

Ich schaue übrigens auch keine Moto GP.

Grüße

Martin
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Das muß man auch erst mal fertig bringen!

#17 Beitrag von Subsonic »

x-file hat geschrieben: 25. August 2020, 20:43 :D Wer bremst verliert :!:
Wer nicht bremst ist zu langsam. :D
Antworten