Platte - Löwenstein

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
Egi
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2019, 10:36
Mopped(s): F800ST
Wohnort: 71672
Kontaktdaten:

Platte - Löwenstein

#1 Beitrag von Egi »

weis einer ob die Platte auch schon wieder gesperrt ist ?
Oder kann man dahin...

Daaanke...
Gruss Egi
...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.
Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Platte - Löwenstein

#2 Beitrag von RE7 »

Warum sollte ein Parkplatz in einer Kurve gesperrt sein? Fahr doch einfach hin und guck nach.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Egi
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2019, 10:36
Mopped(s): F800ST
Wohnort: 71672
Kontaktdaten:

Re: Platte - Löwenstein

#3 Beitrag von Egi »

weil er im Frühjahr auch komplett abgeriegelt war. Beide Zufahrten mit Sperrbarrieren und zusätzlich Draht,
das ja 100% niemand drauf fahren kann.
Ja, mal morgen schauen. Wenns wieder so sonnig wird könnte man das ja mal tun...
Gruss Egi
...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.
Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Platte - Löwenstein

#4 Beitrag von Alpenbummler »

Nachfolgend eine Pressemitteilung, die am Samstag, den 31.10.20 kam:

"Gesundheitsamt sperrt Löwensteiner Platte an der B39
Die "Platte" an der Bundesstraße 39 in Löwenstein (Kreis Heilbronn), ein Aussichtspunkt und überregionaler beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer, ist heute und morgen gesperrt. Das hat das Gesundheitsamt des Landkreises verfügt. Bei schönem Wetter würden zahlreiche Motorradfahrer erwartet und der Schutz vor Corona-Infektionen könne nicht gewährleistet werden, hieß es."

Das galt für letztes Wochenende. Warum sollte es kommendes Wochenende anders sein?
Benutzeravatar
Egi
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2019, 10:36
Mopped(s): F800ST
Wohnort: 71672
Kontaktdaten:

Re: Platte - Löwenstein

#5 Beitrag von Egi »

Ja, hab ich mir fast gedacht. Wahrscheinlich sogar sinnvoll...

Danke für die Info
Gruss Egi
...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.
Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"
Antworten