Handschuhe

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Gesperrt
bikelover22

Handschuhe

#1 Beitrag von bikelover22 »

Hallo,

Ich brauche neue Handschuhe und ich wollte fragen ob ihr vielleicht guten Tipps habt oder Empfehlungen. Und lohnt es sich teurere Handschuhe zu kaufen? Ich habe jetzt lederen Handschuhe, aber habe gehört dass Handschuhe von Stoff auch qualitativ sehr gut sein können. Ist Leder besser als Stoff? Was hält länger? :?

Ich habe schon etwas rundgeschaut und in diesem Artikel WERBELINK ENTFERNT interessanten Sachen gelesen. Was ist eurer Meinung nach das wichtigsten bei Handschuhen?

Ganz vielen Dank.
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 14. Dezember 2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WERBELINK ENTFERNT
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3259
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Handschuhe

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Nach der ausführlichen Teilnahme an diversen Vorstellungsthreads (ohne eigene Vorstellung aber um die 10 Posts schnell voll zu kriegen) kommt jetzt die Werbung - ist klar.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13456
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Handschuhe

#3 Beitrag von wolfgang »

Ja, kommt sehr schnell zur Sache. Steht auf der Liste und wird bald vollzogen.

Wir haben die Anmeldefrage schon verändert. Das ist entweder vorher durchgeschlupft oder eben von der besseren Sorte.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Handschuhe

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

:evil: Werbetreibenden Fach- und Umweltgerecht entsorgt :twisted:
_____________________
Gruß
Frank
Gesperrt