Hallo!

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Hallo!

#26 Beitrag von Alpenbummler » 8. September 2019, 20:27

Hallo Konrad,

welcome back von der Delegation. Sei nicht sauer über die spitzen Bemerkungen, ich find' es halt komisch, wenn man eine Frage in ein Forum einstellt, wenn man weiß, dass man die nächsten zwei Wochen (und so lange warst du Off) gar nicht reagieren kann. Warum wartet man dann mit der Frage nicht bis man wieder zurück ist?

Glückwunsch zur F800R. Das ist ein tolles Moped - optisch wie technisch. Fahr' erstmal keine R12R o.ä. zur Probe dann hast du lange Freude daran.

Eine ...R (egal, was davor steht) ist kein Motorrad für dauerhaft hohe Geschwindigkeiten. Dafür sind die RS, RT und GS besser. Zur Scheibe kann ich nur soviel sagen: "Pass' auf die Optik auf".

Das mit dem Deutsch kriegen viele Deutschen auch nicht richtig hin. Wo kommst du denn ursprünglich her?

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7355
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hallo!

#27 Beitrag von Frank@S » 9. September 2019, 20:59

Jetzt sollte es Entschuldigungen hageln..... ;-)

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Hallo!

#28 Beitrag von Alpenbummler » 9. September 2019, 21:11

Ich bleibe dabei: eine Frage in ein Internetforum posten und 2 Wochen davonrennen ist nicht ok.

Aber schön, dass Konrad zurückgefunden hat.

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4551
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Hallo!

#29 Beitrag von Werner » 11. September 2019, 10:25

Was heißt da zwei Wochen davon rennen. Nicht jeder hat Zeit hier immer reinzuschauen. Der Eine hat mal Urlaub oder muss Arbeitstechnisch wohin wo er keine Möglichkeit hat hier zu Antworten. Ich von meiner Person aus gehe nicht mit dem Smartphone ins Forum weil mir der Bildschirm zu klein und die Anwendung zu umständlich ist. Wenn ich im Urlaub bin dann sehe ich schon mal eine, zwei oder 3 Wochen nicht ins Forum.
Also nicht gleich verurteilen.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast