Achtung kam heute in Facebook

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4687
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Achtung kam heute in Facebook

#51 Beitrag von ChristianS » 26. Januar 2020, 10:38

Uwe, nee eigentlich nicht.
Zumal drüber steht: "Text von...."
Abgesehen davon wissen die meisten dass sich hinter Darkman kein Armin verbirgt. Er ist ja nun schon etliche Jahre im Forum aktiv.
Ist zwar Mist dass du vergebens Engagement und Energie in die Sache investiert hast, aber der Fehler liegt nicht beim Torsten.

Edit: ups, TB war schneller.
Christian grüßt den Rest der Welt

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2612
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Achtung kam heute in Facebook

#52 Beitrag von Gollum » 26. Januar 2020, 10:44

Tourenbiker hat geschrieben:
26. Januar 2020, 10:28
Ey Sorry, Gollum, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: Darkman schrieb in der 1. Zeile: Text von Armin Würfel. Es steht nirgens daß er Armin ist.! Wer hat sich jetzt wie angestellt ???? Ich hab eher den Eindruck, daß du gerade den beleidigten spielst.
Hmmmmm, ganz unten stand wie wenns unterschrieben wäre vom Armin Würfl.
Okay, Text von Armin Würfel, mag ich übersehen haben, entschuldigen werde ich mich nicht
dafür! Beleidigt fühle ich mich nicht, trotzdem war es dämlich eingestellt! :wink:

Das Thema ist sowieso Ad Acta! :wink:
(Abo beendet)
Achtung ich bin ein Troll! :roll:

Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 318
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Achtung kam heute in Facebook

#53 Beitrag von Tourenbiker » 26. Januar 2020, 10:52

Gollum hat geschrieben:
26. Januar 2020, 10:44
Okay, Text von Armin Würfel, mag ich übersehen haben, entschuldigen werde ich mich nicht
dafür! Beleidigt fühle ich mich nicht, trotzdem war es dämlich eingestellt! :wink:
Hat auch keiner erwartet; wir kennen schließlich unsere Pappenheimer :wink: :lol:
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2612
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Achtung kam heute in Facebook

#54 Beitrag von Gollum » 26. Januar 2020, 11:07

Tourenbiker hat geschrieben:
26. Januar 2020, 10:52
Hat auch keiner erwartet; wir kennen schließlich unsere Pappenheimer :wink: :lol:
Jupp, wir kennen unsere Vögel an den Federn! :P
Achtung ich bin ein Troll! :roll:

Benutzeravatar
Bergmops
Beiträge: 109
Registriert: 18. April 2017, 07:30
Mopped(s): LB-U, BMW F 800 R
Wohnort: Besigheim

Re: Achtung kam heute in Facebook

#55 Beitrag von Bergmops » 27. Januar 2020, 08:43

Gollum hat geschrieben:
26. Januar 2020, 11:07
Jupp, wir kennen unsere Vögel an den Federn! :P
Freu ... s'Fröschle im Wintermodus. Schickes Outfit. Hoffen wir das bald ablegen zu können und in die 2020 Bikersaison zu starten.
Freu mich schon auf den 1.4. und scharre schon mal mit der Hufe.

Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 173
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Achtung kam heute in Facebook

#56 Beitrag von R1150 » 9. Februar 2020, 23:29

R1150 hat geschrieben:
21. Dezember 2019, 21:01
So, nun habe ich mein ganz eigenes Logo:

https://up.picr.de/37485703am.gif

Einfach ein wenig kreativ sein, dann kann einem auch kein Achim Irgendwer ans Bein pinkeln.


Gruß Michael
Ich habe mir inzwischen etwas Neues entworfen:

https://up.picr.de/37842119lr.gif

Ich habe mir gedacht, das würde sich doch auf dem Auto ganz gut machen, oder? Was haltet Ihr davon?


Gruß Michael
5. April 2020 Tour zum Anlassen am Nürburgring (Anfahrt von Norden) - wer hat Lust mitzufahren?
Mehr Infos: https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 28#p692280

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7269
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Achtung kam heute in Facebook

#57 Beitrag von Frank@S » 10. Februar 2020, 07:53

zum BMW-Logo: hierzu braucht Du von BMW eine Gestattung, welche Du wahrscheinlich nicht bekommen wirst.
Das Bild muss hier leider auch raus - sorry, aber das Urheberrecht ist da ganz klar.

Benutzeravatar
SU29
Beiträge: 6
Registriert: 11. März 2014, 12:11
Mopped(s): R1250GS, R1100RS, NSU Quickly
Wohnort: Oberbayern kurz vor Austria

Re: Achtung kam heute in Facebook

#58 Beitrag von SU29 » 11. Februar 2020, 06:13

Zu diesem Thema fällt mir der Begriff „Bösgläubigkeit“ ein, die Juristen kennen ihn.
Alles begann mit dem NSU Quickly!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste