Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#1 Beitrag von R1150 »

Ein "Kauftipp" für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer: Das ACDSee Video Studio gibt es zur Zeit kostenlos als Belohnung für die Anmeldung für den Newsletter. Das ist übrigens kein Aprilscherz, deshalb gibt es die Software noch zwei Wochen lang. Und so geht's:

Auf der Seite https://www.acdsee.com/en/download-our- ... -for-free/ unterhalb von "Enter your email to claim your free copy of ACDSee Video Studio 3" die E-Mailadresse eintragen und auf "Download now" klicken. Jetzt gibt es per Mail die Seriennummer. Aber keinen Downloadlink! Der taucht in der normalen Textmail nicht auf. Weil ich die Einstellungen aus Sicherheitsgründen nicht ändern möchte, habe ich nach einem alternativen Link gesucht und ihn auch gefunden: https://www.computerbild.de/download/AC ... 37011.html Der Download klappte, ich konnte die Software problemlos herunterladen und installieren.

Noch ein wichtiger Link:
https://help.acdsystems.com/de/acdsee-v ... udio-3.pdf
Ein Handbuch ist ja nie verkehrt, oder? ;-)

Ach ja, natürlich kann man sich auch wieder vom Newsletter abmelden...


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 238
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#2 Beitrag von Addur »

Danke für den Tipp :D
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#3 Beitrag von R1150 »

Ach ja, noch ein Hinweis, weil man bei der ComputerBILD wenn man nicht aufpasst noch gleich einen Downloadmanager aufs Auge gedrückt bekommt (mit Downloadmanager ist der Link riesig und rot, der Link ohne den Downloadmanager ist im Text leicht zu übersehen): Das ist der direkte Link zu der Software: http://dl.acdsystems.com/acdsee-video-s ... x64-de.exe


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 801
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#4 Beitrag von gerreg »

Hallo,

Ich hab mir letztes Jahr dise Software geholt.

https://www.blackmagicdesign.com/de/pro ... ciresolve/

Bisher das beste was ich genutzt hab.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo 595, Shoei Neotec 2 mit SRL
BikerFreak007
Beiträge: 6
Registriert: 11. November 2020, 03:04

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#5 Beitrag von BikerFreak007 »

Danke für die Tipps. Die Links schau ich mir am Wochenende mal ganz in Ruhe an.
BikerFreak007
Beiträge: 6
Registriert: 11. November 2020, 03:04

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

#6 Beitrag von BikerFreak007 »

Oh, wollte gerade nochmal den Link zur Aktion nachschauen und hab gesehen, dass die vom April war. :lol:
Naja, ich habe mich aber im Zuge meiner Recherche auch nochmal zum Thema Actions Cams informiert und bin auf einen recht guten Artikel gestoßen. Für alle, die hier auf dieses Thema wegen einer Kamera, und nicht wegen der Software geklickt haben, sind hier also ein paar Infos über wasserdichte Kameras:
Link entfernt, hat nichts mit Action-Cams zu tun ---> ist also Werbung... und die ist hier nicht erwünscht ---> erster Strike
Zuletzt geändert von Frank@S am 16. November 2020, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Antworten