Was nervt Euch Euch wirklich? --> Kleinanzeigen User die nicht reagieren!!!!

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
rd07

Re: Was nervt Euch Euch wirklich? --> Kleinanzeigen User die nicht reagieren!!!!

#26 Beitrag von rd07 »

User die abgegebene Preise kritisieren gibt es in jedem Forum. Manche glauben eben, sie müssen sich wichtig machen. Interessenten werden sich durch solche Zwischenrufe aber nicht beeinflussen lassen, schauen nicht nur in dem Forum nach, wo der Artikel angeboten wurde,sondern sondieren marktübliche Preise meistens sehr genau. Ich glaube nicht, dass ein "Besserwisser" hier Preisvorstellungen ruinieren kann.
Gruß rd07
Pumpe
Mopped(s): R1200R LC

Re: Was nervt Euch Euch wirklich? --> Kleinanzeigen User die nicht reagieren!!!!

#27 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Ich finde es gut, dass man auf Bieten nicht antworten . kann. Gibt diesbezüglich genügend negative Beispiele in anderen Foren.
Und wer was verkaufen will übersieht auch den roten Punkt nicht...
Guss
rd07

#28 Beitrag von rd07 »

Wie kann ich inserierte Artikel als "verkauft" kennzeichnen? Brauche ich da jedesmal einen admin?
Frank@S
Moderator

#29 Beitrag von Frank@S »

rd07 hat geschrieben: 4. April 2021, 11:11 Wie kann ich inserierte Artikel als "verkauft" kennzeichnen?
PN an Mod genügt.....
rd07

#30 Beitrag von rd07 »

Hallo Frank, dann bitte meine Anzeige Optimate 4 löschen, sowie auch die Anzeige BMW Windschildhalterung mit MRA Windschild.
Danke
rd07/Günther
Frank@S
Moderator

#31 Beitrag von Frank@S »

rd07 hat geschrieben: 4. April 2021, 14:55 Hallo Frank, dann bitte meine Anzeige(n) löschen
... ist erledigt.
rd07

#32 Beitrag von rd07 »

Danke, und frohe Ostern
LG
rd07/Günther
wolfgang
Moderator

#33 Beitrag von wolfgang »

Die Anzeigen werden automatisch gelöscht nach 2 Monaten so weit ich weis. Wir können die Zeitdauer sicherlich verkürzen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
rd07

#34 Beitrag von rd07 »

Hallo Wolfgang, bitte meine Anzeige Koffer V47 löschen, wurde verkauft. Danke rd07/Günther
wolfgang
Moderator

#35 Beitrag von wolfgang »

Günther du hast dies schon gelesen.
Die Anzeigen werden automatisch gelöscht nach 2 Monaten so weit ich weis.
Ich lösche es nicht.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Frank@S
Moderator

#36 Beitrag von Frank@S »

rd07 hat geschrieben: 14. April 2021, 08:45 bitte meine Anzeige löschen, ......
Hallo Günther,
Bitte halte auch Du Dich an die Vorgaben, wie eine Änderung/Löschung eines Beitrags in Suche/Biete vonstatten geht.
Diese sind <<<hier>>> zu finden.

Was uns Mods nervt sind Beiträge, die wir erst suchen müssen, um sie nach Userwunsch zu bearbeiten.

Da hier keine neuen Erkenntnisse gewonnen wurden und auch keine Vorteile aufgezeigt wurden, behalten wir die bisher beschlossenen Regeln in der Rubrik Kleinanzeigen bei.
Das gezanke um Preise und Sinnhaftigkeit eines Artikels wollen wir hier nicht haben.
Antworten