Verkehrsschilder

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten

Welches Verkehrsschild seht ihr bei Euren Wochenendtouren am liebsten?

Zeichen 1
12
15%
Zeichen 2
6
8%
Zeichen 3
62
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Verkehrsschilder

#1 Beitrag von Touri »

Ich liebe Abstimmungen, die recht eindeutig ausgehen! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
McWebb

Re: Verkehrsschilder

#2 Beitrag von McWebb »

Hat sich da jemand vertan oder haben wir eine/n Masochiste/in unter uns?
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Verkehrsschilder

#3 Beitrag von Insel-Tom »

Wieso nur einen ??? :P
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Verkehrsschilder

#4 Beitrag von dirk v »

Da fehlt was!
Wo kann ich für Zeichen 1 und 2 In Verbindung abstimmen ?
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Verkehrsschilder

#5 Beitrag von Dietmar Hencke »

dirk v hat geschrieben:Da fehlt was!
Du hast Recht: Hier ist es !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Verkehrsschilder

#6 Beitrag von BoxerR »

Ich hab´ für 2 gestimmt. Das Schild heißt doch, dass sich Dosen nicht überholen dürfen ( insbesondere rote keine Schwarzen :lol: ) und Motorräder sowohl als auch. Oder muß ich nochmal zur Waldschule?
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
walterld
Beiträge: 202
Registriert: 16. Mai 2005, 22:27
Mopped(s): Bandit 1250S 1200GS (Zumo660)
Wohnort: 79418 Schliengen
Kontaktdaten:

Re: Verkehrsschilder

#7 Beitrag von walterld »

BoxerR hat geschrieben: . Oder muß ich nochmal zur Waldschule?
Aber husch, ganz dringend.
Gruß Walter
McWebb

Re: Verkehrsschilder

#8 Beitrag von McWebb »

BoxerR hat geschrieben:Oder muß ich nochmal zur Waldschule?
Und wenn Du die fertig hast darfst Du uns vortanzen was die Schilder bedeuten.... :lol:
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Verkehrsschilder

#9 Beitrag von bmw peter »

Das ist doch eine anonyme Umfrage, da muss ich doch nicht schreiben das ich für 2. gestimmt habe. Oder :?: :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Verkehrsschilder

#10 Beitrag von Touri »

Eigentlich ist es nur ein einziges Verkehrsschild, welches besagt, daß auf den nächsten 22 Kilometern Autos die eh schon nebeneinanderfahren von Motorrädern im Slalomkurs überholt werden müssen, wobei die Motorräder eine Mindestgeschwindigkeit von 60 kmh auf keinen Fall unterschreiten dürfen. :lol:
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Verkehrsschilder

#11 Beitrag von Dieter_N »

Ich habe diese Straße in sehr guter Erinnerung, ob trotz oder wegen des Schilderwaldes lasse ich mal offen:
Schilderwald.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Dieter_N
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Verkehrsschilder

#12 Beitrag von Lumi »

Bei uns gibts nur eines und das heißt:
Straßenschäden
GS 2015
Benutzeravatar
007_BMW
Beiträge: 92
Registriert: 24. März 2012, 12:55
Mopped(s): F 650 GS, R1200GS Adv 90er
Wohnort: Melle

Re: Verkehrsschilder

#13 Beitrag von 007_BMW »

McWebb hat geschrieben:Hat sich da jemand vertan oder haben wir eine/n Masochiste/in unter uns?
Die genießen wahrscheinlich die gute Aussicht in dem roten Cabrio vor ihnen. :wink:
Dieter_N hat geschrieben:Ich habe diese Straße in sehr guter Erinnerung, ob trotz oder wegen des Schilderwaldes lasse ich mal offen:
Schilderwald.jpg
Ich hab ja soweit alles verstanden. Aber was hat der Postbote am Vormittag besoffen hier zu suchen? :?: :lol:
Thomas

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Verkehrsschilder

#14 Beitrag von Dieter_N »

007_BMW hat geschrieben: Ich hab ja soweit alles verstanden. Aber was hat der Postbote am Vormittag besoffen hier zu suchen? :?: :lol:
Ich interpretiere das Schild mit dem Horn so, dass man sich nicht beklagen soll, wenn man nach der nächsten Kurve den Postbus formatfüllend vor sich hat.
Gruß
Dieter_N
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Verkehrsschilder

#15 Beitrag von Werner »

Nene ...... des heißt: Achtung wenn du Hupst --> mußt du aufpassen und wegen der Steine die von oben fallen darfst du nur 30 fahren --> weil du sonst drüber fährst und du 'nen Schluckauf kriegst und dein Auto auf der Ladefläche vom LKW landet --> dann kannst du leider die schönen Kurven nicht mehr geniesen :wink:
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Verkehrsschilder

#16 Beitrag von Dieter_N »

Wichtig für mich war vor allen anderen dieses:
Schild.jpg
und solche Ausblicke:
Ausblick.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Dieter_N
Benutzeravatar
R1200R.07
Beiträge: 11
Registriert: 13. April 2012, 18:00
Mopped(s): Honda X11; BMW R1200R
Wohnort: 69242 Mühlhausen

Re: Verkehrsschilder

#17 Beitrag von R1200R.07 »

Touri hat geschrieben:Eigentlich ist es nur ein einziges Verkehrsschild, welches besagt, daß auf den nächsten 22 Kilometern Autos die eh schon nebeneinanderfahren von Motorrädern im Slalomkurs überholt werden müssen, wobei die Motorräder eine Mindestgeschwindigkeit von 60 kmh auf keinen Fall unterschreiten dürfen. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: Ja genau so habe ich das auch noch im Hinterkopf!! .... !!! :wink: :twisted:
Grüße Frank
----------------------------------------
Es gibt kein schlecht Wetter… nur falsche Kleidung !
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Verkehrsschilder

#18 Beitrag von BoxerR »

Dieter_N hat geschrieben:Ich habe diese Straße in sehr guter Erinnerung, ob trotz oder wegen des Schilderwaldes lasse ich mal offen:
Schilderwald.jpg
Das ist ein versteckter Aufmerksamkeitstest. Nach einem Kilometer wirst Du nämlich angehalten und gefragt, an wievielen Schildern Du vorbeigefahren bist. Und wenn Du die Antwort nicht kennst, musst Du ins Gefängnis. Gehe dabei nicht über Los und ziehe auch keine 4 T€ ein. Schönen Tach noch :lol:
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
fahrschüler
Beiträge: 3
Registriert: 8. Oktober 2012, 14:25

Re: Verkehrsschilder

#19 Beitrag von fahrschüler »

Nummer 2, ganz klar! :D
Antworten