Schuberth SRC-System

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Nachricht
Autor
Birgit+Axel
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2019, 11:44
Mopped(s): BMW R 1200 RT

Schuberth SRC-System

#1 Beitrag von Birgit+Axel » 12. Juni 2019, 12:23

Guten Tag zusammen, fahre eine R 1200 RT und wir besitzen seit geraumer Zeit für den Schuberth C3 ein SRC-System. Meine Frau und ich fahren zusammen auf der Maschine. Wenn wir die Systeme einschalten kommt die Ansage das Biker A und Handy verbunden sind. Nach ein paar Sekunden höre ich dann auch Radio und die Navi Ansage. Drücke ich nun die Taste A piept es kurz und wir können uns unterhalten. Aber wie komme ich wieder zum Radio und Navi zurück? Es hat ein oder zwei mal funktioniert indem ich die A-Taste wiederholt gedrückt habe. Aber das geht nicht mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast