Problem Update Schuberth SC10U

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Problem Update Schuberth SC10U

#1 Beitrag von johema »

Hallo liebes Forum, ich habe den Helm C3 Pro und das Schuberth SC10U in Verwendung. Um das SC10U updaten zu können - es gibt das Update v 2.0 - habe ich den Schuberth DeviceManager in der neuesten Version installiert. Als Betriebsystem kommt Win7, 64 Bit zum Einsatz. Das SC10U wird erkannt, ich kann das SC10U auch über den DeviceManager konfigurieren. Wenn ich jedoch das Update aufspielen möchte, kommt leider immer die Meldung "Server nicht erreichbar". Ich habe sämtliche mir bekannten Firewall-Einstellungen in Windows und meiner FritzBox durchprobiert, es kommt immer die Meldung "Server nicht erreichbar".

Liebes Forum - hat jemand das Problem schonmal gehabt oder mir einen Tipp? Das Update für des SC10U in der Version 2.0 ließe sich auch "von Hand" einspielen - nur dazu müsste ich die 2.0.img - Datei haben. Kann mir jemand diese Datei zukommen lassen?

Für Unterstützung im Voraus vielen Dank!!

Schönes WE - Johema
topstar02
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2018, 21:46
Mopped(s): R1250GS (2020)
Wohnort: Barmstedt

Re: Problem Update Schuberth SC10U

#2 Beitrag von topstar02 »

Moin,
die .img ist aber für iMac und nicht für Windoof.
Hab jeden Tag spaß, denn man lebt nur einmal :)
Antworten