Cardo problem

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
bmwatty
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dezember 2008, 22:44
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Cardo Bluetooth Helmsets - Firmware und Apps

#1 Beitrag von bmwatty »

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber mein Cardo Smarth hat bereits nach 2 Saison seinen Geist unwiderbringlich aufgegeben. Es lag leider nicht am Akku. Denn dessen Austausch hat es auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen. Ich habe mich bei Cardo abgemeldet und das Ding umweltgerecht entsorgt und da die Garantieanfrage bei Cardo nur ein Achselzucken ausgelöst hat, kommt mir Cardo nicht mehr an den Helm.
Benutzeravatar
Colonia06
Beiträge: 190
Registriert: 9. November 2019, 09:48
Mopped(s): R1200R LC 2015
Wohnort: 50739 Köln

Re: Cardo Bluetooth Helmsets - Firmware und Apps

#2 Beitrag von Colonia06 »

bmwatty hat geschrieben: 26. Mai 2020, 18:26 Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber mein Cardo Smarth hat bereits nach 2 Saison seinen Geist unwiderbringlich aufgegeben. Es lag leider nicht am Akku. Denn dessen Austausch hat es auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen. Ich habe mich bei Cardo abgemeldet und das Ding umweltgerecht entsorgt und da die Garantieanfrage bei Cardo nur ein Achselzucken ausgelöst hat, kommt mir Cardo nicht mehr an den Helm.
Hast du denn noch Garantie drauf gehabt?

Ansonsten hat es sich ja eh erledigt sich darüber auszulassen...

Mein FC4 tut es seit mehr als 2 Jahren einwandfrei!
Freunde von mir sogar schon 4 Jahre ohne Probleme...
Auch FC4...

Gruß,
Micha!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Cardo problem

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

bmwatty hat geschrieben: 26. Mai 2020, 18:26 Passt vielleicht nicht ganz hierher,
Stimmt auffallend, daher neues Thema erstellt
_____________________
Gruß
Frank
Antworten