R1200RT / Pairing Navi VI u. Kommunikationssystem Fit-For-All

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
rsixt
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2020, 16:20
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Dormagen

R1200RT / Pairing Navi VI u. Kommunikationssystem Fit-For-All

#1 Beitrag von rsixt »

Hallo,
habe mir kürzlich eine gebrauchte R1200RT ( EZ 2015 ) zugelegt. Da ich das eingebaute Audiosystem nutzen wollte, habe ich mir das BMW Navi VI u. die Helmsprechanlage BMW Fit-For-All zugelegt und diese in meinem Shoei Neotec 2 Helm eingebaut.
Das Pairing für das Audiosystem des Motorrad klappte nur wenn ich dieses über Bluetooth als Telefon koppel u. das NAVI mit meinem IPhone XR verbinde.
Nun kann ich über das Fit-for-All das Radio der Maschine empfangen und höre auch die Ansagen des NAVI. Nur Telefonate kann ich nicht annehmen oder führen.
Koppel ich die Sprechanlage des Helm direkt mit dem Handy funktioniert das Telefonieren über die Helmsprechanlage, aber das Audiosystem der R 1200 RT erkennt das Fit-for-All nicht bzw. baut keine Verbindung über Bluetooth auf.
Was mache ich beim pairing falsch ????
Antworten