K 1100 RS Typenaufkleber

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

K 1100 RS Typenaufkleber

#1 Beitrag von Irmel » 12. Mai 2011, 21:04

Hallo an alle Ziegelstein-Liebhaber!
Habe mir vor gut einer Woche mein Traummoped gekauft, eine K1100 RS, Bj. 1995 - in "mysticrot metallic" - eine andere Farbe wäre nicht in Frage gekommen. Ist klar, ne? :) Den meisten Gebrauchsspuren konnte ich mit S100, Lackreiniger, Kaltwachs, Wonderclean und S100 Farbauffrischer zu Leibe rücken. :)
ABER, die Spiegel und die "Bauchbinde" müssen neu lackiert werden. Und da wäre ich auch schon bei meinem Problem: Ich brauche dann unbedingt wieder die silberfarbenen Aufkleber mit dem dynamischen "K 1100 RS"-Schriftzug für beide Seiten der "Bauchbinde"... Habe mir schon nen Wolf gegoogelt, jedoch nichts gefunden :(
Wer kann mir helfen und mich auf die richtige Spur für diese Originalaufkleber setzen?
Gaaaaaaanz viel Danke im Voraus... und allzeit gute Fahrt.
Irmel
"Alles kann, nichts muß"

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#2 Beitrag von Frank@S » 13. Mai 2011, 06:42

schon mal beim :D BMW-Händler gefragt ??

http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?m ... 1712&hg=51

Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#3 Beitrag von Irmel » 13. Mai 2011, 06:53

Nö, natürlich noch nicht! Das wäre ja auch zu einfach gewesen :D
Wollte erstmal gucken, ob vielleicht jemand hier im Forum noch nen Beschriftungssatz hat, ehe ich den Händler anspreche.
Dennoch danke für diesen liebgemeinten (wars doch, oder???) Hinweis! :)
Irmel
"Alles kann, nichts muß"

Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#4 Beitrag von Irmel » 13. Mai 2011, 06:59

Hey Frank - PS: sehe gerade, dass du auch noch ne F800 ST fährst??!!?? :) Genau die habe ich auch noch... ein klasse Moped!! Ich kann mich oft nicht entscheiden, welche ich denn fahren möchte... ich weiß: Luxusproblem :) Kurvenfahren macht eigentlich mit der Kleinen mehr Spaß, oder? Mir gehts so...
"Alles kann, nichts muß"

Hagen B.
Beiträge: 1
Registriert: 24. November 2014, 18:48

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#5 Beitrag von Hagen B. » 24. November 2014, 18:52

Hey Irmel, habe aus das Problem mit der Bauchbinde, suche die aber in Schwarz matt, laut BMW ist das Teil nicht mehr als Ersatzteil lieferbar, in keiner Farbe.
Hast du irgend wo Glück gehabt bei deiner Suche?

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#6 Beitrag von Frank@S » 24. November 2014, 19:04

Hey Irmel,
na klar war das lieb gemeint :) siehe Anhang!

... die F800 .... ist gerade .... "Return to Sender" .... ;-)
d.h. hab sie gegen etwas kleines, schickes, rotes eingetauscht :D

btw:
Aufkleber K11RS.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Insel-Tom
Moderator
Beiträge: 3576
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr
Kontaktdaten:

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#7 Beitrag von Insel-Tom » 24. November 2014, 19:10

Da habt ihr ja wieder eine Leiche aus dem Keller geholt !!
Letztes login von Irmel So 7. Aug 2011, 16:39 !! :wink: :)
@Frank
Du warst schon mal schneller mit deinen Antworten :!: :!: :twisted: :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#8 Beitrag von Frank@S » 24. November 2014, 19:52

:oops: werd halt auch nicht jünger :lol:

Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#9 Beitrag von Bergziege » 2. November 2018, 19:38

Muss diese Leiche leider auch nochmal wiederbeleben :D . Brauche auch diese Aufkleber (in schwarz), sehe hier aber keine Lösung angeboten :( . Weiß jemand wie man zu diesen Original nicht mehr lieferbaren Aufklebern kommt :?:

Benutzeravatar
Achim1958
Beiträge: 442
Registriert: 3. April 2014, 08:32
Mopped(s): K1200RS, nun K1200S Bj.06.08
Wohnort: D-Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#10 Beitrag von Achim1958 » 2. November 2018, 20:35

Hi,

klick mich

GrußAchim
Die Katze ist ein Wunder der Natur***Leonardo da Vinci***
& wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#11 Beitrag von Bergziege » 2. November 2018, 20:53

Hi Achim,

Dein Vorschlag sieht mir eher wie das Gegenstück zu dem aus was ich benötige.
Siehe Bild.
K1100_RS_Aufkleber.jpg
Gruß,
Bergziege
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 608
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#12 Beitrag von gerreg » 2. November 2018, 21:46

Hallo,

Meld dich im Flyingbrick Form an und such den User Kupplungsdoktor.

Ich hab die Schriftzüge letztes Jahr in beiden Varianten digitalisiert, Carsten hat dazu den Plotter.

Die von Achim zittierten liegen mir vor und haben mit dem Original nichts gemein.

Hier der geplottete schwarze Variante.
IMG-20180522-WA0009.jpg
Für die Rote Lackierung haben wir das auch gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
03er K1200RS, Zumo 590, Schuberth C4 mit SC1S

Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#13 Beitrag von Bergziege » 2. November 2018, 22:56

Hallo Gerd,

Danke Dir, habe bereits Kontakt mit dem Kupplungsdoktor.

Sieht sehr gut aus auf dem Bild

Gruß,
Bergziege

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste