Tankrucksack für R1150RT

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Tut-gut
Beiträge: 6
Registriert: 1. September 2019, 14:33

Tankrucksack für R1150RT

#1 Beitrag von Tut-gut »

Moin Gemeinde!
Ich suche für meine R1150Rt einen passenden Tankrucksack von SW Motech. Hab aber keine Zeit nach Kiel zu fahren wo der nächste Tante Louise Laden ist. Ich muss also online bestellen.
Momentan hab ich einen SW Motech Yukon 90 drauf. das Quick lock System find ich super und möchte ich auch beibehalten!.
Hat irgendjemand schon mal den GS Evo von SW Motech auf der RT probiert? es geht hierbei um die Tankkrümmung und da sieht der Yukon echt sch.... aus !! Original Tankrucksäcke BMW sind für die 17 Jahre alte RT leider nicht mehr erhältlich. Oder gibt es einen anderen Tankrucksack, der auf die Tankform und den Quicklock ECO Tankring passt ?

Für Eure zahlreichen kompetenten Antworten bin ich jetzt schon dankbar
Gruß von der Nordsee
Antworten