BMW R1100 Ausbau Schließzylinder im Seitenkoffer

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
phhere
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2010, 18:46
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Düsseldorf

BMW R1100 Ausbau Schließzylinder im Seitenkoffer

#1 Beitrag von phhere »

Hallo zusammen,

ich habe einen Koffer erworben und möchte dort den Schließzylinder auf meinen Zündschlüssel umcodieren. Dazu muss der Schließzylinder ausgebaut werden. So wie ich das sehe sind die von innen befestigt. Zu meinem Entsetzen nicht geschraubt sondern genietet, kann das sein oder was verstehe ich da nicht?
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3136
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: BMW R1100 Ausbau Schließzylinder im Seitenkoffer

#2 Beitrag von bmw peter »

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7838
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: BMW R1100 Ausbau Schließzylinder im Seitenkoffer

#3 Beitrag von Frank@S »

Leider schreibst Du nicht, ob Du den aktuellen Schlüssel hast, oder ob die Schlösser bereits ausgebaut sind.
... zum zerstörungsfreien Ausbau brauchst Du den Schlüssel; dann geht es mit den Links von Peter ;-)

Hast Du den Schlüssel nicht, wende dich vertrauensvoll an deinen BMW-Partner.
phhere
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2010, 18:46
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW R1100 Ausbau Schließzylinder im Seitenkoffer

#4 Beitrag von phhere »

Ja , sorry habe den Schlüssel und gerade habe ich den Zylinder rausgezogen, super. Danke
Antworten