BMW R850R

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Thomas Jung
Beiträge: 27
Registriert: 6. November 2016, 18:33
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW R850R
Wohnort: Theley

BMW R850R

#1 Beitrag von Thomas Jung »

Hallo
Kürzlich wurde mir mein Alltagsmopped eine Honda Seven Fifty geschrottet. Leider war da nix mehr zu reparieren :oops: . Ich bin nach 6 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Rehaklinik auf dem Weg der Besserung.
Nun habe ich mir wieder ein Moped für den täglichen Gebrauch gekauft. Ich fahre da so ca. 12000 km mit.
Zur großen Tour habe ich ja noch meine Dicke eine K 1200 RS. :)
Die Neue ist eine R850R BJ 1998 mit 37000 km. Sie hat Kofferhalter aber leider keine Koffer. Die Koffer der K passen ja leider nicht. Ich habe von meiner Honda noch zwei gut erhaltene Givi Monokey Koffer. Weiß hier im Forum vielleicht jemand ob es da einen passenden Träger für die 850er gibt? Ich wäre auch nicht abgeneigt bezahlbare gebrauchte BMW Koffer anzuschaffen. Ein Givi Monokey Topcase Halter wäre fürs Erste auch eine Alternative
Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Saarland
Thomas
Moppedfahren ist eines der schönsten Dinge die man angezogen machen kann !!
BMW K 1200 RS (589) EZ 2001
BMW R 850 R EZ 1998
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BMW R850R

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Roofer
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dezember 2018, 18:07

Re: BMW R850R

#3 Beitrag von Roofer »

Hallo, ich fahre auch eine R850R Bauj. 96, und hätte noch 2 original Koffer die ich nicht mehr benötige, müsstest dann nur neue Schlösser besorgen.....
Antworten