Es leuchtet

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Es leuchtet

#1 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Da ich momentan "viel" Zeit habe, habe ich mir an meiner LT 2 LED Strahler montiert. Es geht mir einerseits um die bessere Sichtbarkeit, andererseits ist meine Garage, da wo mein Mopet normalerweise steht, dunkel. Habe vom Onkel aus China vor Monaten ein Mailing bekommen:2 LED Leuchen wasserdicht für 3,62€. Ich konnte nicht widerstehen. Habe sie links und rechts unter die Sturzpads montiert und jeweils ein dünnes Kabel nach oben an die Leselampe gelegt, daneben einen Ein/Aus Schalter. Habe das dem örtlichen "Sheriff" gezeigt und auch meinem Freund beim TÜV...fanden es beide gut! Die Dinger haben natürlich keine ABE, aber das interessiert mich nicht.

Übrigens: mein Mopet hängt nicht an der Decke, bekomme die Bilder leider nicht gedreht :?: :roll:
K640_IMG_2652b.JPG
K640_IMG_2653.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 30. April 2020, 10:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder gedreht :-) und "Blödsinn"-Link entfernt :-))
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Es leuchtet

#2 Beitrag von CDDIETER »

Danke Frank!
Der Link ist natürlich auch Blödsinn.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Es leuchtet

#3 Beitrag von wolfgang »

Die Dinger haben natürlich keine ABE, aber das interessiert mich nicht.
Wird dich dann interessieren, wenn eine anders denkende Rennleitung dir die Karre aus dem Verkehr zieht.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten