Panonia oder Oschersleben

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten

Welche Strecke sollte es bei einem Renntraining werden ?

Umfrage endete am 30. Dezember 2002, 07:35

Oschersleben
8
62%
Panonia-Ring
3
23%
Ist mir egal
1
8%
keine von beiden
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Panonia oder Oschersleben

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Da jetzt zwei Vorschläge für ein Renntraining vorliegen, sollte man sich wirklich so langsam über die örtlichkeit klar werden.

Dazu starte ich halt mal die entsprechende Umfrage....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#2 Beitrag von wolfgang »

Hallo GF,

du bist schon wieder im Rennwahn :konfus:

Du solltest die Umfrage auch so machen, dass sie länger zu benutzen ist und nicht nur du deine Stimme abgeben kannst damit Oschersleben 100 % hat. In einigen Situationen hat man hierbei auch schon von Wahlbetrug gesprochen. :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#3 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

wie wär's denn mit beiden :?: :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#4 Beitrag von wolfgang »

du hast wieder gemogelt. Kannst du uns hierfür auch ein paar schriftliche Vorgaben machen :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#5 Beitrag von Michael (GF) »

@Wolfgang

was hast Du denn wieder zu meckern :roll:
du bist schon wieder im Rennwahn
kein Wahn....Rennfieberfieber. Lass mich doch.....Du kannst ja auch eine Umfrage zum Thema "Blümchen pflücken" machen... :twisted: :twisted:
In einigen Situationen hat man hierbei auch schon von Wahlbetrug gesprochen
Ich traue keiner Umfrage oder Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe :wink:

Die Umfrage läuft 60 Tage, weil man dann so langsam an die Planung des Events gehen muss....

@Stephan
wie wär's denn mit beiden
Nun, das dürfte ein terminliches Problem werden..... April 7. Meeting im Taunus, Juni 8. Meeting im Spessart, Juli/August Training in Oschersleben oder Pannonia-Ring. Septzember/Oktober Abschlussmeeting ?????? (hat sich ja noch keiner gefunden).

Man sollte den Terminkalender nicht zu voll machen.

Allerdings dürfte die Beteiligung an den Trainings nicht so gruß sein, wie bei den Meetings. Ich rechne so mit 16 Teilnehmern.....das wäre dann eine Doppelbox und 1-2 Instruktoren (je nach dem wie viele einen möchten).
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#6 Beitrag von wolfgang »

was hast Du denn wieder zu meckern :roll:
kein Wahn....Rennfieberfieber. Lass mich doch.....Du kannst ja auch eine Umfrage zum Thema "Blümchen pflücken" machen... :twisted: :twisted:
Nichts, ich kann nur nicht abstimmen. Es funktioniert nicht bei mir. Ich mache demnächst eine ganz andere Umfrage, mal sehen was du dann dazu sagst :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#7 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

wieso nicht? bei mir gings problemlos

man kann halt nur einmal abstimmen :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

Also ganz auf der Brotsuppe bin ich nicht daher geschwommen :lol: :lol: .

Zähl mal zusammen:
GF=O
Michael=P
Du=P

und wo bleibe ich. Ich hab nicht abgestimmt, ich kann es nicht. Kann es sein, dass die Abstimmung in einem anderen Thread aktiv ist???? In diesem geht es nicht.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#9 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

Also ganz auf der Brotsuppe bin ich nicht daher geschwommen .


ist das ne badische Spezialität??? :lol: :lol:

Das mit dem Zählen ist schon klar, ich glaube Dir ja auch. Aber ich denke es ist so, dass man beim ersten lesen des Beitrages abstimmen muss, sonst wird man gesperrt
andy (b)
Beiträge: 239
Registriert: 27. Oktober 2002, 13:12
Skype: bmw-k12
Wohnort: berlin

isch wüll auch ma

#10 Beitrag von andy (b) »

hi männer, hi michael (is nich so gemeint wie es jetzt gerade aussieht)

also nochmal an michael (gf):
ich hoffe du hast mir die anrede (smoere...) nicht übelgenommen; aber irgendwie sind wir insulaner etwas verwirrt seit nicht mehr in allen himmelsrichtungen osten ist :) und alle anderen germanen irgendwie in westdeutschland zu hause sind. :roflmao:

also an dich und alle die hier die große ahnung haben: wie geht dat mit dem umfrageabstimmeintragen :?:
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil

grus
andy (b)

http://www.k1200rsport.eu/k1200rsport/i ... 2advar.jpg

http://www.andreas-schlaak.de
http://www.k1200rsport.eu
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#11 Beitrag von wolfgang »

ist das ne badische Spezialität??? :lol: :lol:
Ja, mit schwäbischer Einlage zur Verschönerung sonst kann man das badische Zeug´s nicht essen :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Abstimmen

#12 Beitrag von Michael (GF) »

also an dich und alle die hier die große ahnung haben: wie geht dat mit dem umfrageabstimmeintragen
Hi Andy,

Du kannst nur dann Abstimmen, wenn Du die Umfrage das erste mal aufrufst. Dann kann man oberhalb des ersten Eintags seine Stimme abgeben. Solltest Du das beim ersten mal lesen "vergessen", danach einen anderen Beitrag lesen um später die Stimme abzugeben ist das nicht mehr möglich.

Die Software erkennt, das Du die Umfrage bereits gelesen hast und blockiert die Stimmabgabe (um Missbrauch/Wahlbetrug) zu verhindern.

Möglicherweise kann man das umgehen, wenn man auf seinem Rechner alle Cookies löscht (wir vermuten, dass dort die info über die gelesene Umfrage gespeichert wird)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Gerhard (HD)
Beiträge: 58
Registriert: 10. November 2002, 11:21
Wohnort: Meckesheim (74909)

#13 Beitrag von Gerhard (HD) »

Hallo Leute,
ich hatte zunächst keinen Erfolg mit dem Abstimmen. Nach dem Einloggen ging dann die Abstimmung O oder P, usw. :idea:
Vielleicht waren andere auch nicht eingelogged.
Die andere Umfrage war allerdings nicht bedienbar. :?:
Gruss
Gerhard
Gerhard (HD)
Beiträge: 58
Registriert: 10. November 2002, 11:21
Wohnort: Meckesheim (74909)

Renntraining

#14 Beitrag von Gerhard (HD) »

Habe inzwischen realisiert, dass dieses Thema bereits Ende Oktober diskutiert wurde.
Frage: Ist die Sache eingeschlafen oder wird noch etwas geschehen ?

Wenn terminlich passend bin ich auf alle Fälle interessiert, egal wo.
Den Vorschlag von Michael mit "Beiprogramm" und Renntraining am Montag finde ich persönlich besonders attraktiv, bin allerdings etwas näher dran als die Nordlichter.
Gruss
Gerhard
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#15 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Gerhard,

in Sachen Rennstrecke wird im Jahr 2003 etwas "passieren". Mein Namensvetter und ich haben da einen "kurzen" Draht.

Wer etwas wann und wo macht ist allerdings noch offen, es wird aber "nur" eine Veranstaltung dieser Art werden.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten