Kringel drehen in 2004 !?!?

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

Kringel drehen in 2004 !?!?

#1 Beitrag von Schösch »

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob für 2004 irgend etwas geplant ist??

Denke da Avon Track Day oder ähnliches. Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse einmal mit mehreren K12 eine Rennstrecke unsicher zu machen und den Japs und Italo-Bikes mal zu zeigen wo der Hammer hängt........( oder eben auch nicht :lol: )...........

Ich könnte allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte! da ich bis Juni mit Haus bauen und Orga des 9.Meetings bis unters Dach zu bin!!

Gruß Schösch

PS Ich habe schonmal für die Woche vor dem 9.Meeting beim Salzburgring nachgeschaut. Er ist von Montag bis Mittwoch von BMW gemietet!!............ ich weiß allerdings nicht ob für Auto oder Moped?
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Tja Schösch, nichts genaues weiß man nicht......

Ich persönlich werde sicherlich 1x im Jahr 2004 auf den Track gehen. Evtl. steht etwas auf dem Pannionia-Ring an. Wir vom Team wären fast am 08.04. dort aufgeschlagen, aber leider haben wir nicht alle unter einen Hut bekommen.

Leider sind noch nicht alle Termine auf den verschiedenen Strecken bekannt. Avon plant tatsächlich wieder etwas für das Jahr 2004, aber wo und wann ist unbekannt.

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, mit einem Veranstalter auf meiner Hausstrecke (Oschersleben) etwas zu machen (Sonntag Tour im Harz, Montag Rennsterecke). Leider rückt dieser seine Termine erst Anfang Februar raus. Habe noch 2-3 Wochen geduld.....dann wird es vielleicht etwas klarer werden.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus ,Schösch Auskunft von Frau Berger BMW ist mit Fahrerlehrgang am Ring ,die höhren um 17 00 Uhr mit dem Lehrgang auf , evtl können Wir für eine Stunde den Ring benützen muss ich aber mit BMW und Fr. Berger klären.Wegen Streckenposten und Rotkreuz und Mitbenützungsgebühr ect. :lol: es geht erst ab Mai eine Zusage zu machen . :cry:
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#4 Beitrag von Schösch »

hi Helmi,
das hört sich doch gar nicht schlecht an!!!............ für die Leute die Mittwochs anreisen. Man könnte sich am Salzburgring(anstatt in Weer) treffen, ab 17 uhr ein paar Kringel drehen und anschliessend gemeinsam nach Tirol zum Schmalzerhof fahren den "Flüssigkeitshaushalt" regulieren.............. dann wären auch die Reifen schön Rund für die Ausfahrten während des Meetings..... :lol: :lol:

Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 21
Registriert: 29. August 2003, 22:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Duke »

Oschershausen guckst Du z.B. http://www.HMC-Hannover.de
ist am 3.4.
fährt von Euch jemand im März auch nach Ledonon?
Es grüßt Duke!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#6 Beitrag von Michael (GF) »

@Duke

Ledonon ist zu früh und auch etwas zu weit, OSL ist etwas zu früh im Jahr.....da liegt doch noch Schnee.... :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#7 Beitrag von Michael (GF) »

So, Termin für Avon-Track Day ist raus:

Perfektionstraining auf dem Rheinring (Anneau du Rhin)
Frankreich, Nähe Breisach – Colmar, mit Dr. Speed Scholl


Termin: 13. und 14. April 2004

Teilnahme ein oder zwei Tage möglich. Ein Satz Avon Motorradreifen nach freier Wahl sind in der Teilnahmegebühr enthalten.

Tagesticket € 270,00 Zwei Tage € 320,00

Ist zwar wieder recht günstig, halte aber nichts von diesem "Mickey Maus" Kurs. Außerdem könnte ja noch Schnee liegen..... :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 21
Registriert: 29. August 2003, 22:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Duke »

Bin zurück aus Ledenon - ist aber wirklich kein K1200 Kurs, trotzdem genial :D
http://www.fastinc-bremen.de/db_dukeledonon2a1.jpg
Es grüßt Duke!
Antworten