Panonniaring

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

Panonniaring

#1 Beitrag von Schösch » 21. Februar 2005, 18:12

Hallo Leute,
habe heute einen sehr interessanten Brief von BMW-Austria bekommen. Die bieten ein Fahrsicherheitstraining auf dem Panonniaring, mit gestellten K1200S!!, an für 150,- Euronen. Der Termin wäre der 27.04.05 (Mittwoch). Hat/Hätte da einer Interesse dran??

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit am 26.04.05, mit der eigenen Maschine zum "freien fahren". Wären insgesamt 8! Turns a 20 Minuten. Kostenpunkt hierfür allerdings 195,- Euronen.


Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5905
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) » 22. Februar 2005, 10:52

Hach Schösch, wie gerne würde ich da mitmachen.....wobei mit der "S" nur ein begleitetes Fahren möglich sein dürfte.

Leider habe ich nicht so viele Urlaubstage zur Verfügung, allein für das Treffen in Mailand gehen schon 5 Tage drauf (der Donnerstag ist bei und im Norden kein Feiertag). Und die lange Anreise macht nur Sinn, wenn man sich da unten noch ein wenig mehr aufhält.

Veruche gerade meinen Familienurlaub mit einem Training zu verbinden....aber im Juli/August sieht das echt mau aus. Und Trainings in unseren Osterferien (ab 14.03.) sind nur im Süden mit weiter Anreise möglich.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste