Zeiten in Oschersleben

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 57
Registriert: 25. August 2006, 16:46
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Zeiten in Oschersleben

#1 Beitrag von Paraglyder »

Hallo zusammen. Habe eben beim stöbern gesehen, das schon einige von Euch in Oschersleben gefahren sind. Gibt es denn jemanden der mal eine Zeit gestoppt hat ?? Mich würde das mal interessieren um mal einen Referenzwert zu haben zu meinen anderen Moppeds. Gruß Willy
wer etwas will, der findet Wege
wer etwas nicht will, der findet Gründe


K1200RS Ez. 2006 mit einem um 25% erhöhtem Ölstand im Getriebe !!! bisher ohne Schäden
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Schösch mit Remus-Renntüte und Chip 1:52 irgendwas, Meinereiner serienmäßig 1:54 irgendwas.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 57
Registriert: 25. August 2006, 16:46
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Paraglyder »

Hallo Michael. Na das hört sich doch schon ganz gut an. :-) Gruß Willy
wer etwas will, der findet Wege
wer etwas nicht will, der findet Gründe


K1200RS Ez. 2006 mit einem um 25% erhöhtem Ölstand im Getriebe !!! bisher ohne Schäden
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13456
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#4 Beitrag von wolfgang »

Es gibt auch ein tolles Video dazu, Michael hat die alle. Die Jungs mit den Japsen haben da echte Probleme und beissen in den Lenker :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 57
Registriert: 25. August 2006, 16:46
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Paraglyder »

Ja, das Video, oder zumindest den Link dazu habe ich schon gesehen. Leider hat er nicht mehr funktioniert. Ja ich kenn das Gefühl wenn die Leute in den Lenker beißen vor Frust. Ich habe das bis dahin mit meiner 1150GS gemacht. Da kochen die noch mehr :-) Ohne Knieschleifen !!! Gruß Willy
wer etwas will, der findet Wege
wer etwas nicht will, der findet Gründe


K1200RS Ez. 2006 mit einem um 25% erhöhtem Ölstand im Getriebe !!! bisher ohne Schäden
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#6 Beitrag von Michael (GF) »

Clip ist wieder online.....hatte vor einiger Zeit den Provider gewechselt und verschiedene Sachen noch nicht upgeloaded.

Gibt auch die DVD von 45 min. (Boxenleben, Gruppe mit Instruktor, freies Fahren) die gegen "Produktionskosten" angefordert werden kann.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
gstakelies
Beiträge: 9
Registriert: 23. April 2003, 20:22
Wohnort: Witzenhausen

Oschersleben

#7 Beitrag von gstakelies »

Hallo,
Bin vor vier Wochen in oschersleben bei Ducati4you und Freunde gewesen. 1:49 im dreh
Antworten