Kurven und Schräglagentraining in Papenburg

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Nachricht
Autor
knieamboden

Kurven und Schräglagentraining in Papenburg

#1 Beitrag von knieamboden » 29. Mai 2006, 17:29

Hallo
die Firma Two-wheels bietet in Zusammenarbeit mit BMW ein Instuktorengeführtes
Kurven und Schräglagentraining auf dem Testgelände von Mercedes Benz in
Papenburg an.
Dort soll man verschiedene BMW Modelle auf der Rennstrecke probefahren dürfen.
Hat da jemand schon mal was von gehört?
Der nächste Termin ist Pfingsten.
Ist jemand von euch dabei?
Gruß
Knieamboden

knieamboden

Kurven und Schräglagentraining in Papenburg

#2 Beitrag von knieamboden » 5. Juni 2006, 15:49

hallo
ich war am Wochenende in Papenburg bei der Veranstaltung von Two Wheels.
Was soll ich sagen: Ich war total begeistert.
Es waren viele erfahrene Instuktoren vor Ort die sehr gut auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen sind. Es waren max. 3-4 Fahrer pro Instruktor auf der Strecke und so konnte man gut das umsetzen was man gesehen hat.
es herrschte eine streßfreie und lockere Stimmung und der Fahrspaß war im Vordergrund.
Es wurden auch Fahrübungen auf dem Platz angeboten und der Instruktor nahm sich viel Zeit um mich in die Geheimmnisse der Stecke einzuweihen.
Es bestand auch die Möglichkeit das gesammte Sportprogramm von BMW (K1220S/K1200R/R1200S/F800S) Probezufahren. Davon wurde reger Gebrauch gemacht aber es waren genügend Bikes vor Ort sodaß ich alle Motorräder testen konnte.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es stand ein Caterer bereit der ein sehr gutes Essen berteit hielt.

Am 9. Juli ist der nächste Termin und ich bin schon dran die Anmeldung auszufüllen.
Wen es genau interresiert erkundigt sich unter
http://www.two-wheels-im-inter.net
Gruß
knieamboden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast