Lust auf Sicherheitstraining ?

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Nachricht
Autor
streetsurfer
Beiträge: 9
Registriert: 4. November 2003, 22:59
Wohnort: 27356 Rotenburg
Kontaktdaten:

Lust auf Sicherheitstraining ?

#1 Beitrag von streetsurfer » 8. Mai 2005, 09:00

Moin Leute,

nachdem das letzte Training allen viel Spaß gemacht hat und ich ein paar Anfragen wegen neuer Termine hatte, möchte ich jetzt nochmal die Termine bekannt geben.
Für alle die noch kein ABS haben:
05.06 und 18.06
Termin geht natürlich auch mit ABS!

Letztes ABS Training in diesem Jahr ist am
02.07.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Termine durchführen könnte. Das Problem ist fast immer, das 3 oder 4 Leute immer nur zu einem bestimmten Termin können und ich deswegen auch mal ein Training absagen muß da die Landesverkehrswacht mindestens 8 Teilnehmer pro Training haben möchte.
Weitere Informationen zum Training findet ihr auf meiner Seite.
http://www.hatri.de

schönen Sonntag noch

Gruß Harald
Motorradfahren, aber sicher
http://hatri.de

streetsurfer
Beiträge: 9
Registriert: 4. November 2003, 22:59
Wohnort: 27356 Rotenburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von streetsurfer » 18. Mai 2005, 16:14

:cry: Moin Leute,

da zur Zeit keiner Interesse an einem ABS Fortgeschrittenentraining hat ( waren wohl schon alle da :lol: ) muß ich das Fortgeschrittenentraining am 11. und 26.06. leider absagen.
Für das Training am 05. und 18.06. sowie für das ABS Training am o2.07. habe ich noch einige Plätze frei. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Teilnehmer anmelden würden.
Ich weiß, ihr möchtet lieber alle zu Beginn des Jahres ein Training machen, aber leider kann im April und Mai nicht mehr Trainings anbieten.

schönen Abend noch

Gruß Harald
Motorradfahren, aber sicher
http://hatri.de

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4443
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

#3 Beitrag von Werner » 18. Mai 2005, 17:56

Hi Harald!

So'n Training wär gar nicht mal so schlecht. Nur ist die Anfahrt a bisserl weit. :?
Schade
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast