Neue Firmware Navigator 6

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2229
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Neue Firmware Navigator 6

#1 Beitrag von Lumi » 8. Oktober 2019, 15:18

Jetzt
5.80
GS 2015

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7372
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Neue Firmware Navigator 6

#2 Beitrag von Frank@S » 8. Oktober 2019, 20:21

Garmin hat geschrieben:Version 5.80
Dateigröße 72,97 MB
Installationszeit: 10 min.

--> fixed an issue that could cause audio navigation prompts to repeat in a playback loop

Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 568
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Re: Neue Firmware Navigator 6

#3 Beitrag von q.treiber » 13. Oktober 2019, 13:07

Was ist neu an der Version? Neue Fehler oder weiterhin unsinniges HansHans-Routing wie "skippen wenn man an die falsche Tanksäule fährt oder 50m vom nominalen Hotelparkplatz entfernt steht"?
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1327
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Neue Firmware Navigator 6

#4 Beitrag von Alpenbummler » 13. Oktober 2019, 20:15

Das ist mir eigentlich immer ziemlich egal, was da neu ist. Ich mach' die aktuelle Firmware einfach drauf und fertig. Wenn ein beliebiges Problem besteht, ist das der erste Handgriff des Freundlichen. Warum sollte ich das nicht selbst machen? Garmin wird schon nicht was aktualisieren, das dann nicht funktioniert. Und wenn doch, wird man das hier und da lesen. Dann lass' ich's natürlich (erst mal).

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 1805
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58
Mopped(s): Schwarzes

Re: Neue Firmware Navigator 6

#5 Beitrag von qtreiber » 13. Oktober 2019, 20:21

so ist es! Ich warte einige Tage und danach, sofern kein "STOPP" kommt, installiere ich die neueste Version.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
ehemals schöne, schwarze R1200R, jetzt auf Multi unterwegs und Xcountry für's Kleine
...hier fehlt das Danone-Logo...

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7372
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Neue Firmware Navigator 6

#6 Beitrag von Frank@S » 14. Oktober 2019, 10:34

Alpenbummler hat geschrieben:
13. Oktober 2019, 20:15
... Garmin wird schon nicht was aktualisieren, das dann nicht funktioniert.
Ui Ui Ui, das würde ich nicht bestätigen wollen;

eine Woche zu warten ist bestimmt kein Fehler,
weil der Weg zurück nicht sooo einfach ist...

;-)

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1327
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Neue Firmware Navigator 6

#7 Beitrag von Alpenbummler » 14. Oktober 2019, 10:49

Ich hab's gestern gemacht. Noch ist mir kein Fehler aufgefallen. Wenn man kein konkretes Problem hat kann man natürlich eine Zeitlang warten.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 1805
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58
Mopped(s): Schwarzes

Re: Neue Firmware Navigator 6

#8 Beitrag von qtreiber » 14. Oktober 2019, 10:52

hätte das aktuelle Update einen Fehler, wäre darüber bereits berichtet worden. Ist schon einige Tage online. In diesem Sinne sehe ich auch kein Problem jetzt upzudaten.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
ehemals schöne, schwarze R1200R, jetzt auf Multi unterwegs und Xcountry für's Kleine
...hier fehlt das Danone-Logo...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste