BMW Navigator VI - Firmware V5.20

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

BMW Navigator VI - Firmware V5.20

#1 Beitrag von Frank@Pfalz »

neue Firmware Version 5.20
.
Navi6 - Firmware520.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: BMW Navigator VI - Firmware

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Ich hab' die eben installiert - und mal wieder einen Schreck bekommen :shock: . Nach dem Update und abstecken vom PC hab' ich den Nav6 eingeschaltet und mich gewundert, dass er ewig am Startbildschirm rummacht. Dann geht er wieder aus, wieder an, "Loading Maps..." und ich dachte "jetzt sind wieder alle Einstellungen weg wie neulich schon mal". Aber er hat sich dann doch noch gefangen und alles (?) ist noch wie es war. Glück gehabt.

Ob mich die Änderungen betreffen weiß ich nicht, sie hören sich aber alle ganz toll an. "Und wemmer's auch nicht brauchen kann, die Hauptsach' iss, mir hamm's" :lol: . Ich hab's drauf.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BMW Navigator VI - Firmware

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Du kannst dich diesem Update nicht verweigern.
Auch wenn du es nicht auswählt, wird es installiert (Zwangsupdate).
Das beschriebene Verhalten ist normal, er braucht zum installieren länger als beim letzten Mal und bootet 2mal.

Alles im grünen Bereich: -)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: BMW Navigator VI - Firmware

#4 Beitrag von Alpenbummler »

Genau so war es.
Antworten