Garmin LM 345 anschließen

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Eifelyeti10
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juli 2018, 16:58
Wohnort: Nattenheim
Kontaktdaten:

Garmin LM 345 anschließen

#1 Beitrag von Eifelyeti10 »

Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2015 er R1200R.
Meine Maschine hat Navi-Vorbereitung.
Meine Frage: Kann man das Kabel irgendwie nutzen um ein Garmin Navi (LM 345) anzuschließen?
Grüße aus der Südeifel.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Garmin LM 345 anschließen

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Gratulation zur Neuen.

Der Halter passt auf jeden Fall nicht zum Zumo 345, aber das weißt du ja schon. Das Kabel vom BMW-Halter ist unter dem Tank eingesteckt. Das würde ich mitsamt des Halters wegmachen und für den Verkauf des Mopeds aufheben.

Den Zumo 345 müsste man mit einem Adapter an den Stecker unter dem Tank anschließen können. Oder sonst ein Plus und Minus suchen - mehr kriegt der Zumo ja nicht vom Moped.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Antworten