Navi 6

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bodo1200
Beiträge: 111
Registriert: 27. September 2016, 20:11
Mopped(s): R1200R LC Bj. 2017

Navi 6

#1 Beitrag von Bodo1200 » 11. Oktober 2019, 10:46

Hallo Alpenbummler,
mich interessiert, was beim Händler mit deinem Navi rausgekommen ist.
Ich habe nach einem Jahr auch diese Probleme. ( Geistertouch ) nennst du es.
Beim Fahren fängt es oben rechts an. Dann wechselt der Bildschirm. Ich kann mit einem Klick auf das Handrad die Karte wieder aufrufen und weiter gehts. Die Abstände werden allerdings immer kürzer, sodass dann sinnlos ist. Seit einigen Tagen friert der Bildschirm dann ein. Erst ist es schwierig zu drücken, dann komplett unmöglich.
Nach Hardreset funktioniert es wieder eine Weile. Dann geht alles wieder los. Habe Bildschirm kalibriert. Update neu, Karten neu installiert. Alles okay, einige Zeit.
Lustigerweise wollte ich mir einen Displayschutz drauf tun. Na das lasse ich jetzt.
Gerade funktioniert alles wieder perfekt. Habe aber das Gerät trotzdem beim Händler abgegeben und warte auf eine Entscheidung.
Grüße,
Bodo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast