Route in BMW Navi IV importieren

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
Feuerfreund
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2015, 16:49

Route in BMW Navi IV importieren

#1 Beitrag von Feuerfreund »

Hallo,
gibt zwar ne Menge zu lesen, aber irgendwie konnte ich das Passende nicht finden. Deshalb:

Versuche Routen vom Kurvenkönig auf mein BMW Navi IV zu importieren. Dateien liegen schon auf der SD-Karte. Beim Import findet das Navi jedoch die Dateien nicht. Hab es mit mehreren Dateien probiert. Alles negativ.
Scheint entweder an mir - was zwar möglich, in diesem Fall aber unwahrscheinliches - zu liegen oder aber grundsätzlich ein Problem zu sein. hat jemand eine Trick auf Lager?

Danke
Thomas
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Route in BMW Navi IV importieren

#2 Beitrag von Lumi »

Auf der SD Karte muß ein Ordner sein der
Garmin
heißt.
In diesem muß ein Ordner sein der
GPX
heißt.
Wie heißt den die Dateiendung der Route ?
GS 2015
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Route in BMW Navi IV importieren

#3 Beitrag von Lumi »

Auf ein Fred bitte einigen
GS 2015
Antworten