Calimoto

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
zündapp
Beiträge: 277
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Calimoto

#1 Beitrag von zündapp »

Hallo,

ich habe mir auf der HP von Calimoto eine Tour erstellt und dann die GPX Datei auf mein Garmin in dem Ordner "GPX" abgelegt.
Wie kann ich die Tour auf dem Garmin LMT 55 aufrufen.
Gruss
Andreas
zündapp
Beiträge: 277
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Calimoto

#2 Beitrag von zündapp »

Gefunden habe ich sie nun: Beim Garmin LMT55 im Startbildschirm auf Apps ---- Routenplaner. Dort findet man die Route.

ABER:
Das Garmin teilt die Tour in 7 einzelne Touren auf, weil zu viele Wegpunkte drin sind. Man kann nicht durchfahren, sondern muss zwischendurch das nächste Teilstück starten. Ich habe aber keine Wegpunkte gespeichert?.

Öffne ich die Route mit Basecamp sieht man dann wirklich jede Menge blaue Fähnchen ( ich denke das sind die Wegpunkte).

Wie kriege ich die 7 Stücke wieder zu einem Stück?
Gruss
Andreas
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Calimoto

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

den wenigsten Aufwand hast Du, wenn Du die Route im BC mit der Routenfunktion nachzeichnest
_____________________
Gruß
Frank
Antworten