ZUMO Anzeige von Wegpunkten

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#1 Beitrag von Peter »

Hallöchen zusammen.
Ich habe einen ZUMO 595 und arbeite mit BC.
Frage
Wenn ich mir Wegpunkte im BC erstelle und diese mit Symbolen versehe, werden mir diese Symbole nicht auf dem Display vom ZUMO dargestellt so wie ich sie erstellt habe.
Siehe Foto.
Kann man das irgendwo einstellen?
Ich möchte nicht nur Herzchen und Fähnchen am ZUMO sehen.
LG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Achim1958

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#2 Beitrag von Achim1958 »

Hi,
ist mir auch ein Dorn im Auge beim 395.
Angezeigt werden nur die Fähnchen.

Lässt sich nicht einstellen!
Verbesserungsvorschlag an Garmin.

Gruß Achim
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#3 Beitrag von WalterP »

Ja, habe ich auch schon bemerkt. Kann man scheinbar nur am Gerät selbst nach bearbeiten, dann hat man das gewünschte Symbol
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#4 Beitrag von Mark (CE) »

Ich hab Euch da mal nen Link beigefügt. Ob Montana oder Zumo oder Navigator ist egal. So klappt es jedenfalls.

https://forum.garmin.de/showthread.php? ... post109668
Gruß Mark
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#5 Beitrag von q.treiber »

Mark (CE) hat geschrieben: 18. Oktober 2018, 19:23 Ich hab Euch da mal nen Link beigefügt. Ob Montana oder Zumo oder Navigator ist egal. So klappt es jedenfalls.

https://forum.garmin.de/showthread.php? ... post109668
Das sind "eigene" Symbole, bei denen ist es auch nicht anders als den Systemsymbolen.
Abhilfe schafft nur wenn man die POIs als auch als solche definiert, d.h. mit dem POI-Loader eine GPI erstellt und in das Gerät lädt. Dann werden diese, sofern man sich im Alarmradius befindet, als solche angezeigt.
Lustig wirds wenn man 5000 über ein Bundesland verteilte POIs mit Alarmradius 300km geladen hat. :)
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Selbstfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juli 2017, 18:13

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#6 Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
also wenn ich z.B. über MapSource Wegpunkte bzw. Ziele eingebe, kann ich in Eigenschaften von Wegpunkten das Symbol von ca. 200 auswählen
und so werden die dann auch im Zumo angezeigt.
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: ZUMO Anzeige von Wegpunkten

#7 Beitrag von WalterP »

aber doch nicht beim 595er?!
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten