Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Benutzeravatar
SFausK
Beiträge: 12
Registriert: 9. März 2021, 17:06
Mopped(s): R 1200 GS LC Rallye (noch)
Wohnort: Köln

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#26 Beitrag von SFausK »

f8274 hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 07:31 ...
...
Farblich lässt BMW das Braun (Option 719) wegfallen und bei der Austin-gelben wird der schöne weiße Rahmen schwarz. Das empfinde ich als Zumutung für Interessenten.
...
...
Hallo ich finde, dass man über Geschmack ja gut streiten kann. Denn ich fand den weißen Rahmen auf einem Motorrad in Gelb mit schwarzen und Graue Anbauteilen etwas sehr verfremdend. Deshalb war ich froh, dass dieser Rahmen nun in schwarz erhältlich ist und habe die RS so bestellt.
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#27 Beitrag von R1250RSAlex »

...das mit den Farben ist wirklich nix...
deswegen hab ich mir ne 2020er in Stardust geholt....
Ich finde sie so Richtig gut!
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinderr :lol:
EX Yamaha (XJR1300,RP02) und Triumph (Tiger Explorer)Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Antworten