BMW E-Roller CE04

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Klaus_RO
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS
Wohnort: Bad Aibling

Re: BMW E-Roller CE04

#26 Beitrag von Klaus_RO »

mobile ironing
Klaus_RO
slugbuster
Beiträge: 60
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32

Re: BMW E-Roller CE04

#27 Beitrag von slugbuster »

Habe mir das Gepäckkonzept mal näher angesehen. Es wird der vorhandene 2. Sitzplatz benutzt , dort kommt ein Gepäckträger hin. Dazu gibt’s eine seitliche Tasche und Taschen für den Gepäckträger. Das Topcase (458€) wurde im trendigen Pizza-Boten Design gestylt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Charlie Bravo
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2020, 07:52

Re: BMW E-Roller CE04

#28 Beitrag von Charlie Bravo »

Also entweder Gepäck oder Sozius? :?
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 2928
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: BMW E-Roller CE04

#29 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Man sollte auch nicht vergessen, daß die Erweiterung des Angebots der E-Flotte eine Vermarktung von Brennstoff Fahrzeugen vereinfachen kann, da die Quote sich zu Gunsten der fossilen Fahrzeuge verbessert.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
slugbuster
Beiträge: 60
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32

Re: BMW E-Roller CE04

#30 Beitrag von slugbuster »

Charlie Bravo hat geschrieben:Also entweder Gepäck oder Sozius? :?
Sieht zumindest auf den Bildern im BMW Konfigurator so aus. Meiner Absicht nach passt da mit Gepäckträger kein Hinterteil mehr drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8143
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: BMW E-Roller CE04

#31 Beitrag von Frank@S »

mit Pizza-Lieferanten Lösung ;-)

warum sollen da keine 2 Aersche draufpassen?
CE04.JPG
Bild aus BMW Konfigurator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 2928
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: BMW E-Roller CE04

#32 Beitrag von CDDIETER »

... und jetzt noch 'nen Anhänger um die Schwiegermutter mitzunehmen :D :lol: :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8143
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: BMW E-Roller CE04

#33 Beitrag von Frank@S »

Schwiegermütter habe die gleichen Rechte wie Pizza





- ab in den Koffer mit ihr :lol:
slugbuster
Beiträge: 60
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32

BMW E-Roller CE04

#34 Beitrag von slugbuster »

//uploads.tapatalk-cdn.com/202107 ... ed5fbe.jpg
Der Helm lässt sich lt. 1000 PS Magazin im Sitzen verstauen. Macht das mal bei einem anderen Roller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten